Tomorrowland .. Belgien?

1 Antwort

Das Festival ist immer in Belgien ! Und ja es geht 5 Tage , 2014 sogar an 2 Wochenenden... Wobei nur 3 von den 5 Tagen das Festivalgelände offen hat , die restlichen 2 Tage sind für die An und Abreise auf dem Campingplatz sowie eine Vorparty auf dem Campingplatz , dem sogenannten "Gathering"

Hallo ich wollte nächstes jahr auf Tomorrowland (in Belgien) kennt jemand die Regeln?

Tomorrowland,regeln

...zur Frage

Ich wollte nächstes Jahr aufs Tomorrowland, habe aber durch die Ereignisse in letzter Zeit und diese hohe Terrorwarnungen in Belgien Bedenken, zurecht?

Hallo. Ich wollte nächstes Jahr aufs Tomorrowland in Belgien. Jetzt ist dieses Terror in Europa Thema brandaktuell - besonders in Belgien gibt es ja den Notstand. Habe ich zurecht Bedenken auf so ein weltweit bekanntes Festival zu gehen, oder sollten die Sicherheitsmaßnahmen dort hoch genug sein? Begründete Angst und Befürchtung oder steigere ich mich da im Moment zu sehr rein, da es ja noch etwas hin ist.

...zur Frage

Tomorrowland: Ab 18 oder mit Begleitung ab 18?

hey leute,

ich würde gerne zum tomorrowland-festival, bin allerdings erst 16. jetzt ist meine frage: kann ich da erst hin wenn ich 18 bin oder wenn meine begleitung oder mehrere die mich begleiten schon bereits 18 oder älter sind? ich wäre wenn ich 2014 hingehen würde 17. würde das dann gehen?

...zur Frage

Tomorrowland findet nicht mehr statt?

Hey Ich habe gehört, dass tomorrowland ab nächsten Jahr kein tomorrowland stattfinden soll, weil der hauptsponsor abgesprungen ist. Stimmt das ? Oder ist das nur ein gerücht? Vielen Dank ;)

...zur Frage

Tomorrowland Vor-Vorverkauf in Belgien

Hallo! Nachdem ich dieses Jahr vergebens versucht hab an Tickets für Tomorrowland zu kommen, will ich für 2013 besser vorbereitet sein. Ich hab gehört (und zwar hier: http://www.festivalhopper.de/news/2012/02/01/infos-tomorrowland-tickets-2012/ ), dass es bereits einen Vor-Vorverkauf in Belgien gibt, der ca. eine Woche vor dem weltweiten offiziellen Verkauf startet. Hab jetzt gedacht, dann fahr ich einfach nach Belgien und sicher mir da meine Tickets. Aber jetzt meine Frage: Werden einem da überhaupt Tickets verkauft, wenn man kein Belgier ist? Auf der Internetseite steht ja "EXKLUSIV für belgische Tomorrowland-Besucher". Hat jemand Erfahrung damit? Und auf derselben Seite steht auch, dass man in Kombination mit einem Travel-Package schon früher buchen kann. Hatte eigentlich vor mit dem Auto hinzufahren aber wenn ich anders eine größere Chance hätte an Karten zu gelangen, würde ich auch das nehmen. Gibt es denn so ein Package auch, dass von Köln aus startet? Und wisst ihr wie die Preise sind? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Wie teuer ist das Essen+Getränke bei Tomorrowland?

Fahren mit paar Kollegen nächstes Jahr zum ersten Mal nach Belgien zum berühmten Festival (sind jahrelange EDM Fans). Wisst ihr mit wie viel Geld man durch 3 Tage kommt? Kenne die Preise dort nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?