Tomorrowland - Waiting List will Call. Hat noch jemand eine Mail von tomorrowland bekommen am Montag den 11.7 zum kaufen von Tickets?

1 Antwort

Ich nicht persönlich aber die 3. Runde läuft grad was die waitinglist angeht 

Ok, dann hatte ich wohl seehr viel Glück. Konnte mir Karten kaufen. Kennst du jemanden der eine Mail bekommen hat ?

0

Tomorrowland Tickets kaufen, danach personalisieren...?

Falls ich oder ein Bekannter vor mir (der nicht auf das Festival gehen möchte, sondern mir nur hilft die Tickets zu bekommen) das Glück haben und Tickets ergattern können, wie verhält es sich dann, wenn mein Bekannter es schaftt z.b. ein 4er Ticket zu kaufen, kann er die Tickets an mich weitergeben und ich kann mich dann personalisieren und alles ist gut oder wie funktioniert das? habe gehört bei den Tickets wo man Zelt gestellt bekommt, reicht es nur eine Perosn auf alle Tickets zu personalisieren.

...zur Frage

Tomorrowland - Keine Personalisierungsmail erhalten!

Hallo ich habe keine Mail zum personslisieren meiner Tickets erhalten und hane Angst das ich die Tickets nicht bekomme!

...zur Frage

Tomorrowland Tickets nicht in Account?

Ich habe mir für Tomorrowland 2018 Global Journey Hotel Package Tickets gekauft. Hab auch direkt nach dem Kauf eine Bestätigung E-Mail bekommen. In dieser Stand drin, dass "in dem nächsten 10 Werktagen, die Ticketdetails und Reisedetails in meinem Account einsehbar sind".

Das ist jetzt schön über 2 Wochen her und in meinem Account ist immer noch nichts..ist das normal? Soll ich einfach weiter warten oder was soll ich machen?

Danke und Lg

...zur Frage

Hallo kann ich mit eine Prepaid Kreditkarte Tomorrowland Tickets kaufen?

...zur Frage

Die ersten 20 Voranmeldungen bekommen Tickets bei Tomorrowland?

Hallo, Gestern war ja der erste Tag der Voranmeldung zum Tomorrowland, und sie haben geschrieben dass alle 20 ersten eines Landes schon Tickets bekommen. Da ich sofort durch kam wollte ich wissen, wie lange es dauert bis man erfährt per E-Mail oder so, ob man zu den 20 ersten gehört.. Wird das erst kurz vor dem Online Sale bekannt  oder ist das schon längst geschehen?

...zur Frage

Tomorrowland findet nicht mehr statt?

Hey Ich habe gehört, dass tomorrowland ab nächsten Jahr kein tomorrowland stattfinden soll, weil der hauptsponsor abgesprungen ist. Stimmt das ? Oder ist das nur ein gerücht? Vielen Dank ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?