Tomorrowland - Tickets von meinen Freunden in Belgien

2 Antworten

Die Belgier haben es nicht einfacher an Tickets zu kommen wie der rest der Welt , denn aus Belgien kommen auch die meisten interessenten und Belgien bekommt 90.000 Karten... Der einzige Vorteil ist , sie können 2mal am Verkauf teilnehmen. Ansonsten ist das auch mehr als Glückssache...

Aber wenn sie welche kriegen , ja das geht , denn die Armbänder kann man selbst auf seinen Namen personalisieren , man braucht dazu das Armband ( hinter drauf steht ein Code ) , seinen Namen / Telefonnummer und die Email Adresse des eigentlichen Käufers , das wars. Deshalb kann man auch über 2 , 3. Anbieter ohne Probleme Tickets kaufen , aber natürlich gibt es auch überall betrüger...

Wenn ein fremder Name drauf stehen würde , interessiert das aber zu 99% auch keinen. Die Namen wurden noch nie kontrolliert und wenn dann nur Stichprobenartig...

Wichtig ist das man ein Armband bekommt und kein ETicket !!!! Diese sind entweder nichts Wert oder aber der eigentlich Käufer muss seine Armbänder noch vor Ort abholen. Und das ist dann der Punkt wo nach dem Ausweis gefragt wird ;)

Soweit ich weiß sind die Tickets personenbezogen, mit fremden Tickets wirst du da nicht rein kommen.

Falls man da doch etwas machen kann, besorgen deine Freunde mir auch welche? ;-))

Darüber können wir noch reden ;-)

0
@VereRie

das stimmt so nicht ganz , siehe oben bzw meine anderen Beiträge bei anderen Fragen ...

0

Was möchtest Du wissen?