Tomorrowland - Global Journey

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was die anbieten wird man sehen , dieses Jahr war von Deutschland aus Hamburg und Berlin auswählbar...

Dazwischen kannst du wählen und dann noch ob du im Dreamville ( Campingplatz ) oder im Hotel übernachten möchtest...

Ansonsten ist dort alles mit dabei , Full Madness Pass , Fahrt vom Flughafen zum Dreamville / Hotel und Fahrten zwischen Hotel und Festivalgelände...

http://lb1.bru.tomorrowland.com/en/simulator/

hier kannste dich mal durchklicken , so sah das dieses Jahr aus...

Vieeeelen Dank für deine Antwort :-) Weißt du vielleicht auch zufällig, ob auch von Österreich ein Flug angeboten wird? Aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein..

0
@VereRie

guck doch einfach in den Link ;)

Unter Europa findest du Austria und darunter Vienna... Ist allerdings der einzige Flug aus Österreich...

0

Was möchtest Du wissen?