Tomorrow, when the war began buch + deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß handelt es sich dabei um eine siebenbändige Reihe. Und richtig, gestern war im TV die Verfilmung des ersten Bandes "Tomorrow - when the war began" zu sehen. Dass du die deutsche Übersetzung bis jetzt nicht finden konntest liegt wahrscheinlich am Titel, denn auch dieser ist ins Deutsche übersetzt worden. Du solltest also nach einem Buch mit dem Titel "Morgen war Krieg" suchen; der Name des Autors ist John Marsden.

jo danke aber leider finde ich das buch auf keiner einzigen seite im internet von buchläden und etc. aber trotzdem danke.

0

den hab ich auch gesehen fand nur das ende blöd? Gibts da einen 2. teil? oder wars das?

ich glaub als buch gibts noch weitere teile hab die aber leider nicht auf deutsch gefunden.

0
@Exandros

aber das ende von dem film war wirklich dass gestern?

0
@rikki4ever
  1. Teil wird nach einigem hin und her gedreht, ab August rollen die Kameras in Australien wieder.
0