Tomodachi Life warum hat es heute keine tägliche Spende gegeben?

2 Antworten

Wenn die Uhrzeit geändert wird kann man keine täglichen Events bekommen da man sonst die ganze Zeit die Uhrzeit ändern könnte! Morgen solltest du eig wieder bekommen

Das ist so, wenn man die Urzeit ändert. Morgen ist alles wieder wie gewohnt.
LG

Tomodachi LIfe wann machen Miis einen neuen Heiratsantrag?

Hi,ich habe eine Fage zu dem Nintendo-Spiel "Tomodachi Life" : gestern (18.6.16) hat mein Mii Max hat Kelly einen Heiratsantrag gemacht. Ich musste kurz weg hab vergessen Tomodachi Life auszumachen und sie waren schon im Freizeitpark (ich hab Freizeitpark bei "wo sollte ich den Antrag machen" ausgewählt) Ich dachte es dauert nur ein paar sek. aber es hat länger gedauert und dann wollte Kelly aus dem Ding in dem sie saßen raus:( Es war zu spät:( Wann macht er einen neuen?

...zur Frage

Spotpass, Streetpass / Tomodachi Life

Hallöchen Mitmenschen,

und zwar ich hab mir für meinen Nintendo 3ds Tomodachi Life zugelegt, fand ich eigentlich ganz cool. Nur ich versteh schon seit ich meinen Nintendo 3ds habe, nicht was dieses Streetpass oder Spotpass sein soll.. Ich war auch mal googlen, fand aber nichts aussagekräftiges.

Mich würd's jetzt einfach mal interessieren was das zu bedeuten hat im Zusammenhang mit Tomodachi Life.

Weil ohne das ein "Reisender" bei mir vorbei kommt kann ich leider nicht alle Gebäude freischalten ..

Nunja danke schon eibm im Voraus! :-)

...zur Frage

Tomodachi life paare?

Ich hab mir heute tomodachi life geholt und es ist schon ein paar entstanden. Ich hab hierzu 2 fragen 1. Können sich Paare trennen wenn ja wie? 2. Wie kann ich 2 miis zusammen bringen?

...zur Frage

Ich war heute Blut spenden und musste nach 200 ml Blut spende abbrechen , weil die Nadel falsch aufgesetzt war? Wird das Blut vernichtet oder untersucht?

...zur Frage

Tomodachi Life: Kann man altern?

Hey,ich frage mich, ob man in dem Nintendo 3DS - Spiel 'Tomodachi Life' altern kann.. Das heißt, wenn ich ein Kind erstelle, dass es später erwachsen wird, und zum Beispiel heiraten kann? Echt wichtig. Sonst wäre das echt doof,haha. Danke für die Antworten schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Stammzellenspende; Empfänger kennenlernen?

Ich habe mich letztes Jahr direkt nach meinem 17. Geburtstag typisieren lassen, Heute habe ich den Anruf von der DKSM erhalten, dass ich als Spender in Frage komme. Wenn nun wirklich alles passt und alles wie erhofft abläuft mit der Spende, wann kann man den Empfänger der Spende frühestens kennenlernen und auf welchem Wege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?