Tomodachi life Freundescode?

1 Antwort

Tomodachi Life - Mii Kinder reisen lassen oder auf der Insel ein Zuhause geben?

Nachdem das erste Mii-Kind ausgewachsen war (nach 4 Tagen!), wurde ich von meinem Tomodachi Life vor die Wahl gestellt, ob ich das nun erwachsene Kind via Street Pass auf Reisen schicke (zu Inseln von anderen Tomodachi Spielern), oder es auf meiner Insel in eine eigene Wohnung ziehen lassen möchte.

Ich fände es schon interessant, wenn mein Mii mir Briefe und Bilder von anderen Spielern (also zumindest deren Inseln und Miis) schicken würde. Andererseits hieß es, dass mein Mii dann nicht mehr auf meine eigene Insel zurückkommen würde (höchstens zu Besuch, wenn mir zufällig via Street Pass der Tomodachi Spieler über den Weg läuft, bei dem sich mein Mii zur Zeit aufhält).

Das fand ich schon etwas schade, und daher lies ich ihn auf meiner Insel als "normalen" Bewohner bleiben.

Wie hättet ihr entschieden? Ziehen lassen oder Heim geben?

...zur Frage

Wann beginnt in "Tomodachi Life" ein neuer Tag ?

Hey! :) Eines meiner Paare in "Tomodachi Life" wird am 27. März ein Kind bekommen - bedeutet das, dass sie es um 00:00 Uhr bekommen? Denn um die Zeit beginnt ja auch im echten Leben ein neuer Tag.

...zur Frage

Tomodachi life paare?

Ich hab mir heute tomodachi life geholt und es ist schon ein paar entstanden. Ich hab hierzu 2 fragen 1. Können sich Paare trennen wenn ja wie? 2. Wie kann ich 2 miis zusammen bringen?

...zur Frage

Wann bekommt man in "Tomodachi Life" nach der Hochzeit ein Baby?

Hallo! :) Es geht um "Tomodachi Life". Mein Mii ist seit gestern (dem 28.10.) verheiratet und ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sie sich dazu entscheiden, ein Kind zu bekommen. Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert? Bekommen manche Paare auch überhaupt kein Baby?

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?