Tomodachi life Freundescode?

1 Antwort

Tomodachi LIfe wann machen Miis einen neuen Heiratsantrag?

Hi,ich habe eine Fage zu dem Nintendo-Spiel "Tomodachi Life" : gestern (18.6.16) hat mein Mii Max hat Kelly einen Heiratsantrag gemacht. Ich musste kurz weg hab vergessen Tomodachi Life auszumachen und sie waren schon im Freizeitpark (ich hab Freizeitpark bei "wo sollte ich den Antrag machen" ausgewählt) Ich dachte es dauert nur ein paar sek. aber es hat länger gedauert und dann wollte Kelly aus dem Ding in dem sie saßen raus:( Es war zu spät:( Wann macht er einen neuen?

...zur Frage

Wann bekomme ich ein Kind (Tomodachi Life)?

Mein Mii hat heute 15.6.2014 gesagt sie will ein Baby. Sie ist schon verheiratet. Wan bekommt sie dieses Baby, wird mir das dann angezeigt, wann gehen und wie gehen die auf reisen? Bitte beantwortet alle fragen wen ihr es wisst. Ist aber nicht schlimm wen ihr nur eine beantwortet. Danke im voraus :))

...zur Frage

Tomodachi life paare?

Ich hab mir heute tomodachi life geholt und es ist schon ein paar entstanden. Ich hab hierzu 2 fragen 1. Können sich Paare trennen wenn ja wie? 2. Wie kann ich 2 miis zusammen bringen?

...zur Frage

Wann bekommt man in "Tomodachi Life" nach der Hochzeit ein Baby?

Hallo! :) Es geht um "Tomodachi Life". Mein Mii ist seit gestern (dem 28.10.) verheiratet und ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sie sich dazu entscheiden, ein Kind zu bekommen. Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauert? Bekommen manche Paare auch überhaupt kein Baby?

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?