Tomodachi Life, Animal Crossing New Leaf oder doch ein anderes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Animal Crossing 100%
Andere.. 0%
Tomodachi Life 0%

6 Antworten

Animal Crossing

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich persönlich finde Animal Crossing New Leaf um einiges mehr besser als Tomodachi Life. Animal Crossing New Leaf spiele ich immer noch nach 3 Jahren und Tomodachi Life wurde schon nach 2 Wochen langweilig.

Also ich habe beide und ich empfehle dir wirklich Animal Crossing! Mir ist Tomodachi Life schon nach einem Monat langweilig geworden, weil man einfach nicht viel machen kann und alles ganz schnell freigeschaltet hat. Bei AC dauert das alles viel länger und man kann mehr machen. Wenn du aber ein Spiel mit Story suchst, sag ich dir nur Fantasy Life! Eine riesige Welt und es dauert echt ewig, bis man es komplett durch hat.

Animal Crossing

Also ich habe auch acnl und finde es immer noch super:)

Tomodachi Life ist auch cool-ich persönlich finde aber acnl besser weil du da mehr Freiheiten hast,kreativ mit der Stadtverschönerung sein kannst u.s.w...

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG MeAndLjomi

Was möchtest Du wissen?