Tomodachi life 2. in die selbe person verlieben also ein mii hatte ein anderes gefragt ob es sie liebt aber er antwortete mit Nein kann sie sich noch einmal Verlieben? ...komplette Frage anzeigen 1 Antwort Antwort von Antwort von Encentix 15.06.2014, 22:08 Ja kann sie es bedarft nur Zeit! 1 Kommentar 1 LOLOLOLO12 15.06.2014, 22:28 Vielen dank 0 0 Weitere Antworten zeigen
Tomodachi life 2. in die selbe person verlieben also ein mii hatte ein anderes gefragt ob es sie liebt aber er antwortete mit Nein kann sie sich noch einmal Verlieben? ...komplette Frage anzeigen 1 Antwort
Antwort von Encentix 15.06.2014, 22:08 Ja kann sie es bedarft nur Zeit! 1 Kommentar 1 LOLOLOLO12 15.06.2014, 22:28 Vielen dank 0 0
Frage von noblehostel Eine Frage an die Autofahrer: Was geht bei Dir als Beifahrer gar nicht? Was sollte man bei Dir als Beifahrer tunlichst unterlassen, um bei Dir nicht in Ungnade zu fallen? Was geht gar nicht? Was würdest Du nicht tolerieren? …zur Frage
Frage von Meowau Welche Netflix Serien könntet ihr empfehlen? Ich hab game of Thrones, last kingdom, Marco polo, breaking bad, prison break, Haus des Geldes, desperate houswive, Dark, suits gesehen vlt habt ihr noch ne idee …zur Frage
Frage von decat20 Erfahrung mit 21 Tage Stoffwechselkur Hallo habe vor diese 21 Tage Stoffwechselkur zu machen mit den Life Plus Produkten kann mir jemand dazu Feedback geben vlt hat jemand daran teilgenommen kann mir was dazu sagen? Leider komme ich momentan in keine Gruppe in Facebook rein keine ahnung warum außenstehende nichts daran teilhaben dürfen? …zur Frage
Frage von Paulina42 Lohnt es sich, einen Diesel zu kaufen, wenn man nie in die Stadt muss? Ich brauche ein neues Auto. Ich hatte immer Diesel und möchte das auch gerne weiterhin. Sie sind ja jetzt schon ...äh... sehr preisgünstig. Ich fahre quasi nie durch die Stadt und wenn ich mal in die Stadt muss, dann nehme ich die Bahn. Ansonsten fahre ich lange Strecken über Autobahn usw. Für mich ist es einfach auch verlockend, ein schönes Auto für 5-8 tsd Euro unter eigentlichen Wert zu bekommen und vermutlich geht beim Händler Vorort auch noch einiges. Oder lieber nicht? …zur Frage
Frage von iQPlawopf Bekommen Frauen tatsächlich schneller kalte Füße als Männer? Liegt es eventuell daran, das sie meist KLEINERE Füße haben als die Männer, oder welche Ursachen sind dafür verantwortlich? …zur Frage
Frage von DatFucknSisi Vorlage für WhatsApp Steckbrief bzw. Kettenbrief Guten Abend! :D Ich suche seit längerem eine Art "Steckbrief". Unzwar ist das wie ein kettenbrief aufgebaut. Also auch ne WhatsApp Nachricht. Z.b. Name Alter Geburtstag U.s.w.. Wisst ihr was ich meine? :) Danke im voraus! LG. ^^ …zur Frage