TomoDacHi 3DS: Wann kommt das Kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder kriegen:

Sobald ein Mii erwähnt dass er/sie ein Kind möchte ist es sicher dass er/sie dieses bald bekommen sollte. Dies kann 1-2 tage dauern (hat bei mir 2 tage gedauert.) Geduld ist also angesagt doch halt! Wenn du es nicht abwarten kannst, NICHT DIE ZEIT VERSTELLEN!!! Tust du dass, werden Saison Wahren in Läden nicht mehr angezeigt! Außerdem bekommst du keine neuen Artikel an den darauffolgenden Tagen mehr. Dies hält 3-4 Tage an.

Wie passiert es?:

Sobald das Kind kommt ruft euch euer Mii an. Dies tut er nur wenn ihr auf der Insel Übersicht seid, nicht in Gebäuden.

Habe es heraus gefunden! Das Baby kommt nach 2-3 Tagen. Man kann dann selber das Geschlecht, Aussehen, Namen und Charakter auswählen.

Bei mir ist es nicht passiert ich warte jetzt schon 4 Tage auf dass eine und 3 auf dass andere wieso?Kann mir und helfen?

Was möchtest Du wissen?