Tommy Hilfiger Sweater?

Tommy Hilfiger Sweater Cropped - (Mode, Tommy Hilfiger, Sweater) Tommy Hilfiger Sweater Cropped Flag - (Mode, Tommy Hilfiger, Sweater)

1 Antwort

Schau mal im online Shop von Tommy Hilfiger sonst bei Sinn Leffers oder in Roemond. Habe das Model auch nur habe das Schild rausgeschnitten.😐 Lg Tessa👍🏻

Wo kann ich diesen Rucksack kaufen (Tommy hilfiger)?

Hallo,
Leider finde ich diesen Rucksack um Internet nicht, überall ist er ausverkauft... hat jemand nich eine Idee wo ich ihn her bekommen kann? Bei Tommy Hilfiger gibt es den nicht mehr.

...zur Frage

Tommy Hilfiger Jacke kaufen?

Hallo, ich möchte mir diesen Winter diese Tommy Hilfiger Jacke kaufen und wollte fragen in welchem Shop sie denn billig ist bzw. In welchem Monat :)

...zur Frage

90's Tommy hilfiger Jacke?

Ich suche diese Jacke schon seit Monaten, weiß jemand wo ich solche Jacken kaufen kann? Es muss auch nich genau diese Jacke/Farbe sein aber es soll die Marke Tommy Hilfiger sein

...zur Frage

Tommy Hilfiger Fälschung? Unsicher? Hilfe

Hey

Habe mir online einen Tommy Hilfiger Pullover gekauft, bin mir aber nicht sicher ob er echt ist.

Fühlt sich sehr gut an und sieht echt gut aus und ist sauber verarbeitet trz. will ich auf nummer sicher gehen.

HIer sind ein paar Bilder

http://www.directupload.net/file/d/3500/wyrj3j4m_jpg.htm

Danke !

...zur Frage

TOMMY HILFIGER Pullover ?

Hey, was haltet ihr von Leuten die Tommy hilfiger Pullover tragen, in der Schule 10-13 klasse ungefähr? Findet ihr es angeberisch?
Lg milk15

...zur Frage

Wo kann man billig unbedruckte Pullover/Sweater kaufen?

Hallo

ich würde mir gerne meinen eigenen Pullover/Sweater gestalten und wollte mal wissen ob jemand von euch weiß wo man unbedruckte Pullover günstig kaufen kann. Dachte so an weiße Ballon Sweater. Sollten natürlich auch eine gute Qualität haben. Falls ihr wisst wo es solche zu kaufen gibt dann meldet euch bitte

Danke JoK3r

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?