Tommy Hilfiger Pullover original oder Plagiat?

Gibt es diese Etiketten bei Hilfiger - (original, Plagiat, Tommy Hilfiger) Das Logo - (original, Plagiat, Tommy Hilfiger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund der Nähte würde ich auf ein Original tippen. Wie viel Geld (€) hast du bezahlt ?

Habe 12,- bezahlt,  also doch recht wenig. 

0

Dann scheint es eine sehr gelungene Fälschung zu sein - es sei denn er ist gebraucht . kann ich ja nicht wissen

0

Glaube eher nicht. 

Woran erkennst du das?

0
@maistee

An dem Schild es ist für Hilfiger zu lang eigentlich sind die alle Kurt habe selber viele Sachen von Hilfiger

0

Egal... Hauptsache warm....