Tommy hilfiger kaufen?

TH Tasche  - (Tasche, Qualität)

2 Antworten

So lockten etablierte Unternehmen wie Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und Donna Karan mindestens 25.000 Näherinnen aus Thailand, China und den Philippinen unter falschen Versprechungen nach Saipan, um sie dort unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen Kleidungsstücke nähen zu lassen.

Die Insel im Pazifik wurde für diese Zwecke gezielt ausgewählt: als Protektorat der USA bietet sie den Vorteil, dass alles was dort hergestellt wird den Aufdruck "Made in USA" tragen darf, was verkaufsfördernd ist und den Firmen Einfuhrzölle in die USA erspart.

Hilfiger kauft man nicht!

Machen aber alle Marken heutzutage

0
@Pulmo

In der Form wie es Hilfiger gemacht hat nicht. Und es gibt nach wie vor Labels die Waren ausschließlich in Deutschland bzw Westeuropa produzieren.

0

Kannst du mir einpaar solcher Labels nennen?

0
@Pulmo

da gibt es endlos viele, die in Deutschland, in Europa oder zwar in Asien, aber unter kontrollierten und freiwillig fairen Arbeitsbedingungen produzieren. Und nicht auf einen Skalveninsel wie Hilfiger...

lanius-koeln.de, peopletree.co.uk, room-to-roam.com, slowmo-shop.eu, greenality.de, caro-e.com, manomama.de, trigema.de und zig andere... google hilft

0

Doch trotz der Kritik, sieht Sie nicht schlecht aus

Tommy Hilfiger Umhängetasche erkennen?gefälscht oder Original ?

Ich habe eine Tommy Hilfiger Umhängetasche für herren bekommen,und habe im Internet nach derselben geguckt um mir sicher zu sein ob diese original sei. Dann habe ich gesehen,dass bei bilder dieser tasche ein paar Kleinigkeiten anders sind,wie zum Beispiel das kleine Hilfiger zeichen welches bei mir am rand ist und bei anderen hinten an der Tasche.

...zur Frage

Noch eine George Gina & Lucy oder doch eine Longchamp?

Also... In den letzten Jahren hatte ich mir einiges George Gina & Lucy Taschen zugelegt, aber nach und nach sind alle kaputt gegangen. Entweder stimmte hier mal was mit dem Reißverschluss nicht oder die Tasche bekam ein Loch, es traten so gut wie alle möglichen Probleme auf in weniger als einem Jahr. Bis zum Sommer wollte ich mir noch eine Tasche kaufen, aber soll ich mir vielleicht dann lieber eine Longchamp holen? Ich mag GG&L Taschen zwar echt gerne, aber die Qualität ist teilweise echt schlecht und die sind auch oft garnicht so viel Wert, wie sie kosten. Habt ihr Erfahrung mit Longchamp Taschen? Wie ist die Qualität (auch im Gegensatz zu George Gina & Lucy Taschen)? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Tommy Hilfiger, wie?

Hallo, ich habe eine Frage: wie findet ihr die Marke "Tommy Hilfiger"?

Bitte keine dummen und sinnlosen Kommentare. Danke im Voraus

...zur Frage

Tommy Hilfiger Tasche? Kaufen oder nicht?

Hallo Leute, Ich überlege mir die Tommy Hilfiger Tasche im Modell Honey zu kaufen. Die würde 150€ kosten und sollte mir als Schultasche dienen. Ich finde gut an ihr, dass Sie aus Kunstleder besteht. Allerdings frage ich mich, ob diese Tasche wirklich so viel Wert ist? Was sagt ihr dazu?

Als Hintergrund: Ich bin noch Schülerin und hab einen Nebenjob (verdiene 225€).

...zur Frage

Wo gibt es diese Tommy Hilfiger Jacke zu kaufen?

Tommy Hilfiger Jacke gesucht

...zur Frage

Tommy Hilfiger Original oder Fake (Reißverschluss)

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Tommy Hilfiger Jacke gekauft.

Nun ist es so, dass ich festgestellt habe, dass auf dem Reißverschluss der Jacke "YKK" steht. Alle meine TH-Jacken/Pullover haben aber am Reißverschluss TH/THD/Die Hilfiger Flagge abgebildet. Also alles in diese Richtung.

Ist das mit dem YKK jetzt ein Zeichen dafür, dass es eine Fälschung ist? Oder gibt es auch Hilfiger Jacken die nichts in Richtung TH auf dem Reißverschluss stehen haben?

Die Jacke ist ansosnten recht schön verarbeitet.

Es stehen auch viele Infos (Product care: 800-tommy dares

Information de nettoyage: 8008666922 und auch noch viele weitere "zahlen") in den Etiketten, aber nichts wo mir google wirklich hilft. Es taucht dann schon das ein oder andere Ergebnis auf, wo "Hilfiger" vorkommt, aber alles ned unbedingt hilfreich.

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?