Tommy Hilfiger Jacke (für den Winter)?

2 Antworten

Aber einen Link darfst Du sicher reinstellen.

Ansonsten siehst Du doch auf dem Bild ob sie glänzt oder nicht. Ich finde 100% Nylon klingt sehr nach "Schweissammler". Ich würde das im Laden anschauen ob die wirklich atmungsaktiv ist. Gerade im Winter ist es schlecht wenn man in der Jacke schweiss ansammelt wegen Erkältungsgefahr.

Naja das Problem ist die gibt es nicht im Laden (Kindergrößen)

Schwitze ich darin weil das so warm ist ?

0
@NoName721

Du schwitzt ja immer etwas. Daher sollte sie atmungsaktiv sein damit der Schweiss verdampfen kann und sich nicht sammelt und Du feuchte Achseln hast oder einen feuchten Rücken. Das ist im Winter blöd und führt zu Erkältungen.

1
@NoName721

Ja wirklich "Schweissamler", und warm ...im Sommer!

Selbst der Polyester ist dafür mehr geeignet! Und Falls du eine Jacke aus echter Wolle so ist es besser...

1

Viiiel zu teuer, zahlst nur für den Namen.

Nein ich trage sonst auch andere Tommy Hilfiger Produkte weil die eine wirklich sehr gute Qualität haben.andere Jacken gehen bei mir immer nach paar Monaten Kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?