Tommy Hilfiger Gummistiefel geben Sie noch nach?

2 Antworten

Ich habe die auch, welche genau hast du denn? Ich habe welche mit einer seitlichen Leder-Applikation und einer runden Spitze und solche die vorne mehr spitzig zulaufen, diese sind etwas weiter. Es gefallen mir beide sehr gut, aber die spitz zulaufenden ohne Leder sind bequemer

LG Astrid

Gummi ist vulkanisiert, wie ein Autoreifen, da bewegt sich nichts.

Chelsea boots in Gummistiefeloptik?

Hallo,
Ich finde diese Gummistiefel-Chelsea Boots sehr schön. Hätte aber gerne welche für den Winter, d.h. Möglichst gefüttert. Gibt es sowas? Wenn ja wo?
Danke und Lg Polly

...zur Frage

Kann ich diese Gummistiefel als Junge tragen?

https://www.amazon.de/BECK-Damen-Stripes-Gummistiefel-Dunkelblau/dp/B01N98AD5X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1495704283&sr=8-2&keywords=gummistiefel+beck+damen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Chelsea-Boots und Gummistiefeln?

Die Frage kann ich auch selber beanworten. Chelsea-Boots sind Stiefeletten, die auch aus PVC oder Gummi bestehen können wie Gummistiefel (welche i. d. R. höher sind).

Es geht mehr aber mehr um den gesellschaftlichen Unterschied. Gummistiefel sind nach Ansicht vieler Leute denen ich begegne einfach nicht für die City geeignet, in der Stadt muss man anscheinend mit nassen Füßen leben. Man lebt ja nicht auf dem Dorf, wobei in München und Berlin sind Hunter absolut in. Seit einiger Zeit sind die Chelsea-Boots aus Gummi in, die werden oft getragen, egal bei welchem Wetter. Auch die Frauen die mich an einem verregneten Tag wegen meinen Gummistiefel (Hunter) kritisiert haben (a la "sowas kann man auf dem Bauernhof tragen, aber nicht in der Stadt") tragen bei jedem Wetter diese Stiefeletten.

Im Sommer trage ich auch lieber Chucks als Gummistiefel, ich finde zu kurzen Hosen sehen die auch besser aus. Es sei denn ich gehe mit meinem Hund spazieren, auf den Wiesen und Wälder gibt es mir zu viele Grasmilben und Zecken. Auch auf der Koppel sind mir die Gummistiefel lieber als Chucks, zwar kann ich beide mit dem Schlauch abspritzen, aber die Gummistiefel sind schneller wieder sauber :-) Im Winter mag ich die mit den Fleecesocken, da ich die im Gegensatz zu gefütterten Winterstiefel waschen kann.

...zur Frage

Ebay - Vorwurf, dass Tommy Hilfiger Fälschung sei... Wie erkennen?

Ich habe für eine Freundin ihren Tommy Hilfiger Pullover über ebay verkauft. Nun hat er Käufer diesen heute erhalten und mir geschrieben, dass es eine Fälschung ist, zu erkennen am nicht vorhandenen Productcode am Schild im Nacken... Wie muss dieses denn aussehen? Ich habe es fotografiert, siehe Foto. Hat einer von euch einen TH Pulli, an dem er mal checken kann, ob es gleich aussieht oder nicht? Danke!

...zur Frage

Ist dieser Pullover von TH Fake?

Suche schon die ganze Zeit nach diesem Pacific V Neck Pullover von Tommy Hilfiger in rot gibt es leider auch nicht im TH Online Shop und hab es gerade bei Amazon gefunden es kostet allerdings nur 40€ und das glaube ich nicht TH Kleider waren nie so günstig immer so 80-120€ außer tshirts usw. Deshalb die Frage ob es kein originales ist oder gebrauchtes vllt.

Hier der Link https://www.amazon.de/Tommy-Hilfiger-Pullover-PACIFIC-0867802697/dp/B005OQKS8E

(Müsst die Farbe Rot auswählen)

...zur Frage

Tommy Hilfiger Original oder Fake (Reißverschluss)

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Tommy Hilfiger Jacke gekauft.

Nun ist es so, dass ich festgestellt habe, dass auf dem Reißverschluss der Jacke "YKK" steht. Alle meine TH-Jacken/Pullover haben aber am Reißverschluss TH/THD/Die Hilfiger Flagge abgebildet. Also alles in diese Richtung.

Ist das mit dem YKK jetzt ein Zeichen dafür, dass es eine Fälschung ist? Oder gibt es auch Hilfiger Jacken die nichts in Richtung TH auf dem Reißverschluss stehen haben?

Die Jacke ist ansosnten recht schön verarbeitet.

Es stehen auch viele Infos (Product care: 800-tommy dares

Information de nettoyage: 8008666922 und auch noch viele weitere "zahlen") in den Etiketten, aber nichts wo mir google wirklich hilft. Es taucht dann schon das ein oder andere Ergebnis auf, wo "Hilfiger" vorkommt, aber alles ned unbedingt hilfreich.

Ich freue mich über jede Antwort.

Danke und schöne Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?