Tommy Hilfiger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir steht made in USA im Hemd, gerade nachgeschaut^^

22

ist das denn immer gleich? Oder kann das auch unterschiedlich sein?

0
33
@stoppelchen1

Im Pulli und in einer Hose stehts auch - aber ob das immer so ist, weiß ich nicht.

0

Bei mir steht China und Türkei

Also in meinen Hemden und Polos steht China, Türkei & Sri Lanka..