Tombrose spritze vergessen, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ist nicht schlimm.... Da du eh wieder mobilisiert worden bist.

Finde die Spritzten bei solchen "kleinigkeiten" eh unnötig... außer man liegt halt über wochen im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tippsfueralle
29.07.2016, 01:28

Lage ja auch bis Dienstag nur im bett 

0

Eine Trombose-Spritze ist schon sehr wichtig, denn sie soll verhindern, dass du eine Trombose bekommst ...  das kann lebensgefährlich sein!

Tod mit 33 - Thromboseprophylaxe vergessen

  (Überschrift / Zeitung)

Heute hast du sie vergessen? ...  wann hast du denn immer gespritzt?

Wenn es also noch einigermaßen im Zeitrahmen wäre, dann würde ich mich vor dem Schlafen noch nachspritzen.

Solltest du dich heute gut bewegt haben und rumgelaufen sein, dann ist es nicht so wichtig ...  dann kannst du ruhig einmal aussetzen und morgen weiter machen.

Frag mal deinen Arzt, wie lange du das noch machen musst ... seit 1.7. das ist ja schon 1 Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tippsfueralle
29.07.2016, 01:41

Habe es immer gegen 21 uhr gemacht und bewegt habe ich mich etwas ca 15 min mit Hund und dann Zuhause bisschen gegangen sonst nur gelegen 

0

Was möchtest Du wissen?