Tombola-Gewinn Neugebauer - Haken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufpassen muss man schon, wie mama10 schreibt. Aber Essen ... Also, das muss man auch sonst bezahlen, sogar zu Hause. Und Ausflüge eh nur, wenn man sie haben will. Vier Tage in Prag, da kann man eh alles auf eigene Faust machen. Einen Reiseführer kaufen und dann los. Wahrscheinlich ist es wirklich nur Fahrt, vielleicht sogar nur die Unterkunft. Aber geschenkt ist geschenkt. Wo man wirklich aufpassen muss: Wenn die Mahlzeiten in dem Hotel einzunehen sind. Dann Finger weg. Dann sind die so teuer, dass Du selbst buchen könntest. Und die Ausflüge, die die anbieten, würde ich eh nicht mitmachen, weil die IMMER zu Butterfahrten werden.

Hallo, wenn man bei gewonnen Sachen zurück rufen soll kommt mir schon was faul vor. Ist bei der Reise schon Essen mit dabei? Sind Ausflüge mit dabei? wenn das alles extra bezahlt werden soll dann kommt der Gewinn meistens teurer wie die Regulere Reise. Ich habe schon 2 Reisen im Radio gewonnen. Da war aber alles dabei und ich musste nicht 1 Euro dazu bezahlen.

okay, dann warte ich am besten erstmal auf das Prspekt, was uns noch zugeschickt wird! Danke dir! Ui, 2 x Reisen im Radio gewonnen? Du Glückspilz!

0

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auch so ein Angebot bekommen. Habt ihr an der Reis teilgenommen?

Was möchtest Du wissen?