Tomb Raider will nicht starten!Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den Eigenschaften müsstest du Tomb Raider auf Hoch bis Sehr Hoch spielen können. Du kannst dir schon mal versichern das es nicht daran liegt das dein Pc zu schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDancer1
14.07.2013, 20:48

Danke, dessen war ich mir auch sicher.Doch bei mir ist es immer das gleiche...Entweder geht die Lösung, die bei allen anderen Funktioniert bei mir nicht, oder die Lösung wurde vor zwei Wochen gelöscht -,-

0

EDIT:

Ich habe das Problem nun doch gelöst gekriegt.Für alle die das selbe Problem haben schreibe ich das hier mal nieder:

Und zwar habe ich einfach den Treiber meiner AMD Grafikkarte, nicht wie üblich mit dem Driverdownloader, sondern mit dem Gerätemanager von Windows aktualisiert. (Gerätemanager->Grafikkarte->AMD Radeon HD7670M->Treibersoftware aktualisieren)

Und siehe da! Plötzlich funktioniert es wieder! Ich hoffe es bleibt auch so ;)

Gruß,

DerDancer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?