Tomb Raider: Welches ist das Beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt jetzt zwar ein bisschen spät :)

Also meiner Meinung nach ist Underworld das bessere Spiel. Zum einen der tollen Grafik, den Farben und dem Hintergrund. Die Welten sehen einfach nur super gut und realistisch aus. Thailand mag ich besonders, aber auch Unterwasserwelten sind die gelungensten aus der Videospielreihe. Auch die Gegener sehen echter aus.

Zum anderen liebe ich die Hintergrundmusik. Sie passt zu dem Leveldesign und umrundet das ganze Abenteuer. Ich habe mir die Tracks auch runtergeladen, weil man einfach gebannt ist. :)

Dann die verschiedenen neuen Funktionen. Bei großen Unterwasserwelten hat Lara eine Atemmaske an und auch sonst kann sie sehr lange die Luft einhalten. Dann können z. B. Spinnen auf sie drauf krabbeln, die Gegener können sie treten, Lara schützt sich vor Feuer und schiebt Zweige, die ihr im Weg stehen, weg. Die verschieden Waffen haben ihre Stärken, jede lohnt es sich einmal im Spiel benutzt zu haben.

Dann mag ich die Rätsel. Man mussvon einem Ende des Levels ins andere, um Artefakte zu holen (was bei den älteren schon der Fall war) und auch Zeiträtsel (einfache) gibt es genug. Die Rätsel sibd passendzum Level

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyBluey
05.11.2012, 16:37

und erfüllen deren Funktionen.

Was mir aber am meisten gefällt, ist die Story. Mich hat es sehr gefreut, dass es wie der Titel versprochen hat, um Unterwelten geht. Mich hat Mytologie schon immer fasziniert. Und dass Legend und Underworld zusammen eine weiterführende Story bilden, gefällt mir sehr. Auch wenn am Ende ein paar Fragen offen bleiben. :/

Fazit: Ich habe die Trilogymit allen drei Spielen für PS3 und mag eigentlich alle Spiele. Nur hat mir bei Anniversary die richtigen Farben gefehlt (ich bin so eine Grafikliebhaberin :))und Legend war für mich zu kurz, auch wenn sie eine gute Story hinterlassen hat. Ich würde jedem Unterworld empfehlen, der auf epische Action-Advebtures steht, besonders aus der Tomb Raider Reihe :)

0

Ich finde Underworld weil ich ein bisschen eine Grafikhure bin. Und ich finde Underworld hat mit Abstand die beste Grafik finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legend weil es einfach das beste ist habe alle Spiele durchgespielt und fand das am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, dass am 5.3 ruskam! Hammer spiel, toppt kein anderes.

Von den anderen ist das beste underworld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas719
07.03.2013, 20:17

Ok, danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?