Tomb Raider Underworld mit neuem Windows Update nur noch 5-10 FPS?

1 Antwort

Deinstalliere das Update wieder bis der nächste Fix Day kommt (Hatte das selbe Problem)

Wie genau geht das ? Bei Wiederherstellungspunkte ist nur ein Punkt und das ist DX9 Installation die ich gerade gemacht habe weil ich geholft habe das löst das Problem 

Bei Updateverlauf und deinstallieren wird das Update nicht angezeigt nur ein Sicherheitsupdate 16.11.2017 was ich deinstalliert habe aber das Inhaltsupdate ist noch drauf.

0
@killermichiZ

Ne erst gestern installiert, deshalb wundert es mich wieso da nichts angezeigt wird.

0
@Bobbymowick

Eigenartig, warte einen Tag und versuche es neu.

(Meiner Meinung nach ist der 3. TR Teil am besten, Underworld ist auch sehr gut)

Spoiler: Lara sammelt später Thors Hammer auf und kann damit Gegner 10m weit wegschleudern und Blitze verschießen!

0
@killermichiZ

Dann heißt es erstmal warten.

Habe mir damals in irgendeinen Bundle die ganzen TR Spiele gekauft und von Anfang bis jetzt Underworld durch gezockt. Jetzt wäre Underworld dran und hat gestern auch super geklappt aber heute wegen dem Update leider nicht mehr :D

0
@Bobbymowick

Hatte ich auch mal, (Square Enix Bundle) war auf 30€ reduziert :D (Normalpreis 300€)

0

GameDVR/Xbox GameDVR ausstellen?

Ich habe ein problem, undzwar habe ich nur 50-70 fps auf hohen Einstellungen bei h1z1 und ein anderer youtuber hat genau diesselbe hardware wie ich und hat doppelt soviel. Ich habe die gtx 1060 6gb Und ich würde gerne wissen wie man Gamedvr ausstellt in den windows einstellungen war ich schon auf game dvr aber da stand nichts mit aus, und bei xbox dvr steht in den einstellungen das ich in den windows einstellungen das machen soll. nun möchte ich das aber nicht über windows registry machen oder so. wie kann ich es anderweits ausstellen ? habe oft kurze standbilder und ich denke das es auch damitzutun hat mit game dvr das ich weniger fps habe als andere.

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Tomb Raider Spieldauer

Hi. Ich hab jetzt das neue Tomb Raider fertig durchgespielt und wollte fragen wie lang den die ungefähre Spieldauer des Spiels ist. Bin eigentlich entäuscht vom Spiel. Da ist Underworld meilen weit besser.

...zur Frage

Fps probleme nach windows update?

Nach dem ich das neue Windows 10 update gemacht habe, sind meine fps gesunken. Ich spiele auf einem laptop und nur das spiel gta 5. Egal wie ich die Einstellungen ändere die fps bleiben immer um 20. Was kann ich tun damit es wieder besser läufz

...zur Frage

Tomb Raider Underworld extra Level?

Hallo zusammen

es geht um das Spiel Tomb Raider Underworld (ps3)

Kann mir jemand beantworten wieso es extra Level von „Laras Schatten“ (die Doppelgängerin) auf der Xbox zu spielen gibt, aber nicht für die ps3?

Hat es bestimmte Gründe? Weil ich finde es echt mega schade!!

Und gibt es eigentlich das Spiel für die ps4?

Danke und lg.

...zur Frage

Ich wollte Tomb Raider Underworld (ComputerBild CD) spielen aber wie bringe ich dieses Spiel auf Windows 10 zum laufen?

Nachdem ich alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert habe kann ich Tomb Raider Underworld (ComputerBild CD aus 2012) immer noch nicht installieren.. kann mir jemand helfen, das ich das Spiel zum laufen bekomme? Auf meinem alten Windows 7 Rechner gab es keinerlei Probleme doch Windows 10 scheint das Spiel nicht zu unterstützen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?