Tomb Raider Underworld extra Level?

1 Antwort

Leider gab es die Bonuslevels damals nur als exklusives Extra auf der Xbox 360.

Finde ich auch sehr schade.

Underworld erschien auf Playstation 2 und 3, sowie im Playstation Store, aber nur für PS3, nicht PS4. Die Extralevels gibts leider auch nur auf Xbox 360.

Bleibt also nur eine Xbox zu holen wenn man die Levels selbst spielen will oder Youtube Videos zu schauen.

1

Danke.

Ja die Yt let‘s plays habe ich auch schon alle gesehen. Ist nur leider nicht das Selbe.

Lg

0

Tomb Raider Spieldauer

Hi. Ich hab jetzt das neue Tomb Raider fertig durchgespielt und wollte fragen wie lang den die ungefähre Spieldauer des Spiels ist. Bin eigentlich entäuscht vom Spiel. Da ist Underworld meilen weit besser.

...zur Frage

Haben die Entwickler von Tomb Raider überhaupt noch irgend ein Plan oder wollen die einfach nur Geld machen?

Ich verfolge die Serie Tomb Raider nun schon seid meiner Kindheit und 2013 als die mit ihrer Reboot Reihe angefangen haben, kommt es mir so vor als wenn die Entwickler gar kein Plan mehr haben, und einfach nur noch ihr Geld verdienen wollen.

Denn seid der Reboot Reihe, passt Laras Charakter schon gar nicht mehr so recht mit den Original Charakter von 1996-2008 zusammen.

Und nun zu meiner Frage, wie seht ihr das. Haben die Entwickler überhaupt noch ein Plan mit der Serie, oder wollen die einfach nur noch Fix Geld verdienen, und irgend ein Nonsens auf den Mark hauen???.

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

Rise of tomb Raider? empfehlung?

Hallo ich wollte mir Rise of The Tomb raider zu legen ( PC ) endlich packt mein neuer rechner alle spiel^^ eine frage: , lont sich das spiel ?

Hat jemand damit erfahrung gemacht ?

...zur Frage

Ich wollte Tomb Raider Underworld (ComputerBild CD) spielen aber wie bringe ich dieses Spiel auf Windows 10 zum laufen?

Nachdem ich alle Kompatibilitätsmodi ausprobiert habe kann ich Tomb Raider Underworld (ComputerBild CD aus 2012) immer noch nicht installieren.. kann mir jemand helfen, das ich das Spiel zum laufen bekomme? Auf meinem alten Windows 7 Rechner gab es keinerlei Probleme doch Windows 10 scheint das Spiel nicht zu unterstützen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?