Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hmmm, also so eine ferndiagnose ist natürlich immer schwierig. ich würde mal versuchen mich vom system mit deinem benutzernamen abzumelden, die playstation aus und wieder anzuschalten, dann neu anmelden und eigentlich sollte ja wenn du anniversary wählst der spielstand automatisch geladen werden und man beginnt dann direkt über "spiel fortsetzen" oder so ähnlich, alternativ müsste weiter unten in diesem menü auch direkt sowas wie spiel laden stehen. mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein. ist der spielstand denn überhaupt noch da? evtl mal überprüfen. im playstation menü unter spiel und dann relativ weit oben müssten die spielstände irgendwo drin sein.

Was möchtest Du wissen?