Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

1 Antwort

hmmm, also so eine ferndiagnose ist natürlich immer schwierig. ich würde mal versuchen mich vom system mit deinem benutzernamen abzumelden, die playstation aus und wieder anzuschalten, dann neu anmelden und eigentlich sollte ja wenn du anniversary wählst der spielstand automatisch geladen werden und man beginnt dann direkt über "spiel fortsetzen" oder so ähnlich, alternativ müsste weiter unten in diesem menü auch direkt sowas wie spiel laden stehen. mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein. ist der spielstand denn überhaupt noch da? evtl mal überprüfen. im playstation menü unter spiel und dann relativ weit oben müssten die spielstände irgendwo drin sein.

Tomb Raider Trilogy/Was kam zuerst?

Ich habe die Trilogy von Tomb Raider bekommen (Legend, Anniversary und Underworld) Ich habe dazu 2 Fragen. Erstens, könntet ihr mir sagen, welches der Spiele zuerst und dann danach kam? Denn ich würde sie gerne in der richtigen Reihenfolge spielen (: Meine nächste Frage wäre eher eine Bitte, denn es würde mich freuen, wenn mir jmd die Spielverläufe in den einzelnen Spielen kurz erklären könnte, damit ich eine kleine Ahnung habe, was mich noch erwartet.

Ich freue mich über eure Antworten, liebe Grüße, Laurasine1.

...zur Frage

Kann ich Rise of tomb raider ohne die anderen Titel zuvor gespielt zu haben spielen?

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Lara Croft - Tomb Raider Pistolen reload möglich?

Guten Tag liebe gutefrage Community,

Ich frage mich das jetzt schon seit längerem und habe auch schon des öfteren gegoogelt. Jedoch finde ich dazu leider nichts. Entweder finde ich einfach nicht die richtigen Stichworte oder ich bin einfach blind ^^...Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Ich frage mich ob die Art und Weise wie Lara Croft ihre zwei Pistolen nachlädt möglich ist. Hier ein link zu einer scene wo sie es macht. Der Pistolen-Reload ist bei 1:30 zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=5Gc9pviBlJA

Es ist ja offensichtlich, dass es mit der Magazin-Halterung zusammenhängt, und ich Frage mich eben ob es möglich wäre so etwas nachzubauen, sodass man binnen nicht mal 5 sekunden seine zwei Pistolen nachgeladen hat. (Ich stelle mir hierbei eher Paintball Pistolen vor wie z.B. die Tippman TPX, welche ebenfalls Magazine verwendet). Über den Realismus von Lara Croft und dessen Aktionen möchte ich jetzt hier nicht diskutieren, ich weiß, dass es nur ein Film ist, aber ich habe auch im reallife schon einiges gesehen, wo Menschen sachen aus Filmen wirklich möglich gemacht haben. Daher sollte es doch auch irgendwie möglich sein, Magazine so an einen Gürtel anzubringen, dass man wie in der gezeigten Szene nachladen kann...

Eine Erklärung, warum es klappen könnte/Nicht klappen könnte wäre gropßartig :)

Danke schonmal im Voraus,

MfG

Mastersmile

...zur Frage

Wie kann man Tomb Raider Anniversary kostenlos auf dem Handy Android 7.0 Downloaden?

Ich will auf dem Handy (Android 7.0 ) Tomb Raider Anniversary kostenlos downloaden und weiß nicht wie. Ich habe schon paar Sachen probiert und in YouTube habe ich auch schon geschaut. Dort gibt es aber nur Videos auf Englisch. Helft mir bitte. Wie kann ich Tomb Raider Anniversary auf dem Handy Downloaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?