Tomb Raider Level Editor für Windows 10 geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade die Version für Win XP/Vista (http://www.tombraiderchronicles.com/vista/trle.html) herunter und extrahiere die Dateien danach im Ordner. Geh mit einem Rechtsklick auf die tlrsetup-Datei und dann auf Eigenschaften. Danach auf den Reiter Kompatibilität gehen und das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: z.B. Windows Vista. Auf Übernehmen und dann auf OK klicken. Das Setup ausführen.(alles akzeptieren) Zwischendurch kann man den Speicherort für den Editor auswählen. Nach dem Setup das Fenster schließen und im neuem Ordner z.B. (C:\\\\Program Files (x86)\\\\Tomb Raider - Level Editor) sind dann alle Dateien vorhanden. Das hat bei mir geklappt. Der Leveleditor und die Beispiellevels funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon vieles zum laufen bekommen, was eigentlich nicht laufen sollte. Kompatibilitätsmodus, config Datei usw Solang rumprobiert bis alles lief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zijenzi 03.10.2016, 10:53

vom TRLE gibt einige downlaodversionen. hast du einen link wo es die passende für mein betriebssystem gäbe?

0

Was möchtest Du wissen?