Tomb Raider funktioniert nicht, Blackscreen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ElDeGery

Also ich tipp' als erstes auf deine Hardware. Vielleicht hast du nicht die Grafikkarte, die man dafür mindestens braucht. Wobei dabei eigentlich ein Fenster kommen müsste, dass du zu wenig Hardware hast.

Ansonsten könntest du es nicht richtig installiert/heruntergeladen haben. Aber versuche erst als letzte Möglichkeit eine Neuinstallation.

Eventuell hilft es auch, wenn du in deinem Steam Ordner "appcache" löschst, dann neustartest und es probierst. Und keine Angst, du löschst damit nix wichtiges ^^.

MfG Sebastian

Danke für deine Antwort aber ich habe es schon oft neuinstalliert, und wenn ich den Ordner appache lösche passiert auch nichts bzw. es ist gleich wie vorher -> Blackscreen. Es kommt immer diese Meldung: Tomb Raider funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

0

Was möchtest Du wissen?