Tomb Raider 2013 PS3: Wie erklimme ich "weiße" Wände?

2 Antworten

Jaaa, vielen Dank! Aus der Anleitung ging das nicht hervor und ich hatte den Tip im Spiel nicht mehr im Kopf! :D

Da musst du dagegen springen und dann schnell die Quadrat Taste drücken - dann sollte sie sich in der Wand einhaken ;)

"Performance witz: rise of the tomb raider: bitte unten weiter lesen (pc)"?

"Performance verarsche: rise of the tomb raider?"

"Hi, ich habe ein wichtige Frage: ich habe den monitor asus rog swift pg 278q. Ich spiele rise of the.... mit full hd und alles auf sehr hoch mit fxaa. Oben steht, dass man 45 fps oder mehr hat. (mit einer 780ti). Ich habe eine asus 780 ti. In dem level mit der alten sowjetanlage habe ich aber minimal 25 und maximal 45 fps... hab ich irgendwas falsch gemacht oder stimmen die werte oben nicht?"

...zur Frage

Uncharted 2 vs Tomb Raider vs The Walking Dead

Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen, nicht zu teuren Spiel für meine PS3.

Ich konnte die Auswahl bereits auf 3 beschränken, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden bisher.

Uncharted 2 ist ein Klassiker und ich hab das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich es nie gespielt habe.

Jedoch ist Tomb Raider (2013) im Prinzip ein sehr ähnliches Spielprinzip, dafür neuer und.. eben Tomb Raider.

The Walking Dead (Telltales) hat hingegen ein komplett anderes Spielprinzip, eher in Richtung Heavy Rain/ Beyond, aber da Heavy Rain nach wie vor mein favorisiertes PS3-Spiel ist sollte mir das vermutlich gefallen.

Am Liebsten hätte ich ja alle 3 :D, aber das geht finanziell gerade nicht,

Uncharted 2 liegt im moment bei 15 Euro im PSN, The Walking Dead bei 20, und Tomb Raider bekäme ich ebenfalls für etwa 20 als Disc (wenn auch gebraucht oder importiert).

Also, lange Rede kurzer Sinn, welches der 3 Spiele würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Tomb Raider Granaten

Hallo, ich habe das neue Tomb Raider für Ps3 durchgespielt und sammle jetzt Reliquien und so. Aber die bei der Forchungsstation bekomme ich nicht weil ich keine Granaten mehr in der Spielwelt finde. Meine Sprengpfeile sind auch alle. Was soll ich nun tun? Wo finde ich denn welche? Ich finde nicht mal mehr Gegner :( Bitte helft mir.

LG WhiteRidingHood

...zur Frage

Tomb Raider Underworld extra Level?

Hallo zusammen

es geht um das Spiel Tomb Raider Underworld (ps3)

Kann mir jemand beantworten wieso es extra Level von „Laras Schatten“ (die Doppelgängerin) auf der Xbox zu spielen gibt, aber nicht für die ps3?

Hat es bestimmte Gründe? Weil ich finde es echt mega schade!!

Und gibt es eigentlich das Spiel für die ps4?

Danke und lg.

...zur Frage

Welcher Prozessor lohnt sich heute?

Welcher Prozessor lohnt sich heute noch der unter 150€ kostet nichts drüber also kein ryzen 5 1600 etc der auch zur GTX 1050 ti Zotac passt zum zocken

...zur Frage

Tomb Raider 1 PC mit PS3 Controller spielen?!?

Hey

ich will Tomb raider 1 auf pc mit den ps3 controller spielen doch wie geht das? mit den programmen funktioniert nichts : DS3TOOL , XPADDER da dreht sich nur das menü permanent und ich kann nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?