Tomb Raider 2013 Mac startet nicht. Was tun?

5 Antworten

>da ich mein Mac Book noch nicht lange besitze und mich noch nicht so gut
mit dem System auskenne um zu wissen das das Problem ist.

das wird sich auch nach jahren nicht ändern, weil iOS kein "offenes" system ist. d.h. selbst wenn du weisst, was das problem ist, kannst du selbst nichts dagegen tun, weil du kein zugriff auf systemkomponenten hast

Das ist mir klar. Jedoch suche ich vorrangig eine Antwort auf meine Frage, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme.
GLG

0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies überhaupt möglich war. Wenn ich in iTunes dieses Programm kaufen will, wird es nicht mal angeboten! Auch im Appstore für Macs wird es nicht angeboten … :-)

OS X und iOS sind völlig unterschiedliche Betriebssysteme. Auch von daher kann das nicht gehen … :-)

Ich habe das Spiel "Tomb Raider" aber über iTunes gekauft. Gibt man dies ein im App Store über einen Mac, kann man das Spiel für 15€ erwerben. Dies habe ich getan, wie kann es also nicht möglich sein?

0
@Kalyna

Du schriebst von „Tomb Raider 2013“ und nicht vom einfachen „Tomb Raider“. Genau das ist es, was es uns Fraganten immer wieder soooo uneeenndlich schwer macht, vernünftig und vor allem „hilfreich“ zu antworten.

OS X und iOS bleiben trotzdem zwei unterschiedliche Betriebssysteme. Am besten gehst du mit dem Problem zum nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Store.

Kein einziger Fragant sieht, welche Fehler du bei der Bedienung machst. Wie sollen wir bei deinen Angaben also helfen. Du widersprichst dir bei den Spielenamen und den Systemen. Da wird es nur kompliziert … :-)

0

Hey
Das bedeutet das deine Grafikkarte nicht für das Spiel geeignet ist!
Hatte genau das selbe Problem tu mal deine Grafikkarte updaten!
LG

Hm, das verwundert mich. Ich dachte mein MacBook würde das bewältigen. Wie kann man seine Grafikkarte den genau updaten?

0

Das liegt an der Grafikkarte ... lese mal System Voraussetzungen

liegt vllt. an direct3d aber ich hab davon keine ahnung

Was möchtest Du wissen?