Tomb Raider 2013 Fehler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Joa Treiber aktuell halten und darauf achten, dass der Lüfter frei ist, sonst überhitzt sich der Laptop. Dabei können Abstürze eben passieren. Sonst fällt mir ohne konkrete Fehlerbeschreibung auch nichts ein^^

nun ja ich habe das spiel neu gestartet und versuche letztendlich aus der zusammenbrechenden Höhle zu verschwinden. Ich bin auf dem letzten Stückchen und habe im Prinzip nur noch eine Cutscene vor mir und dann sagt sich mein Anzeigetreiber KAMIKAZE ich krieg die Hintergrundmusik in Dauerschleife der ganze Bildschirm wird schwarz und ich bekomme keine Reaktion mehr seitens des Laptops es hilft nur noch ein Kaltstart. Wenn ich allerdings innerhalb dieses Laggs aus dem Spiel raustabbe oder den Task Manager bemühe erhalte ich die Meldung Anzeigetreiber hat nicht mehr reagiert und wurde wiederhergestellt.

0
@Nico28

Hm vllt liegts wirklich am Grafiktreiber... oder versuch mal nen Kompabilitätsmodus. Ist aber schon komisch, wenns immer an derselben Stelle abschmiert... Und bei Steam kann man die Spieldaten doch auf Fehler überprüfen, das könnts du noch ausprobieren.

0
@lprulzcrossover

war jetzt auch mein erster gedanke aber da das spiel märz diesen jahres rauskam denke ich nicht dass der kompa modus viel bringt ich werds aber mal versuchen am Grafiktreiber lags übrigens nicht der ist auf dem neuesten stand...

0
@Nico28

ich habe es jetzt wieder deinstalliert ich glaube mein Laptoptreiber schafft es einfach nicht

0

Was möchtest Du wissen?