Tomb Raider 2 oder 3 Kostenlos downloaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tomb Raider 2 gab es auf jeden Fall schonmal als Heft-CD bei Computer-Bild. Da konnte man den Inhalt der CD auch downloaden....such doch mal da nach, vielleicht liegt es ja noch smile

Also an deiner Stelle würde ich das nicht downloaden. es könnten evt. viren drauf sein. kostenpflichtig ist das bestimmt auch. Aber du kannst es gerne machen aber ich würde es dir abraten ;)

Tomb Raider... das waren noch zeiten so 1-3. Die neuen teile haben total den Kult verloren, den das Spiel damals hatte. Ob es legal geht weiß ich nciht. Aber sicher wirst du selbst auf dem illegalen weg keine probleme mehr bekommen, da es niemanden juckt, ob du son altes spiel downloadest.

Also die Antwort unter mir ist ja wohl ein schlechter Scherz ...

Die Spiele werden immernoch von Eidos bzw. Square Enix vertrieben und verkauft und demnach gibt es die auch nicht kostenlos, jedenfalls nicht auf legalem Weg.

Mein Gott, man wird doch mal 5 € für ne "Green Pepper Edition" ausgeben können

Sind kostenpflichtik.

Was möchtest Du wissen?