Tomb Raider- Spielstand lädt nicht mehr?

1 Antwort

Hm ich weiß das ist jetzt doof aber wenn die Playsi während die Speicherdaten bearbeitet wird abgeschaltet wird dann ist die Datei sehr wahrscheinlich beschädigt deswegen wird auch immer extra davor gewarnt. Ich glaube nicht das du die so ohne weiteres wiederherstellen kannst :/ man könnte die Festplatte von einem Profi bearbeiten lassen aber das ist viel zu teuer und lohnt nicht

Tomb Raider Trilogy,bestimmter Spielstand ladet nicht bei Ps3,warum...?

Hallo liebe Gemeinde... Da gibt es auf einmal folgendes Problem bei mir.Vor kurzem habe ich mir mal aus langer Weile mal das Ps3-Spiel "Tomb Raider Trilogy" geholt um mal wieder ezwas zu zocken obwohl ich die Teile einzeln früher auch schon durchgespielt habe.. Auf der Spiele-CD sind ja die Spiele TOMB RAIDER LEGEND, TOMB RAIDER ANNIVERSARY und TOMB RAIDER UNDERWORLD drauf.Alle 3 Spiele davon habe ich auch schon angefangen zu spielen.Bei dem Teil "TOMB RAIDER ANNIVERSARY" kann ich aber auf einmal meinen Spielstand nicht mehr laden.Bei den anderen 2 Teilen klappt es ohne Probleme,bloß nicht mehr bei diesem.Da kann ich höchstens ein neues Spiel beginnen(Schierigkeitsgrad einstellen,Bildschirm einstellen..usw.) und wieder los legen,aber das wäre ja quatsch.Ich würde ja gerne dort weiter machen,wo ich aufgehört habe an der Stelle.Das geht bloß nicht... Wie gesagt,bei den anderen beiden Spielen kalppt das ohne Probleme.Dort kann ich jeweils da anfangen wo ich auch das letzte mal gespeichert habe. Letzt frage ich mich,woran "DAS" bloßliegen kann....???????????????? Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.... Vielen Dank im Voraus......

...zur Frage

Playstation speicherstand?

Ich hab mir uncharted geholt und wir Zocken es bei meinem cousin auf seiner ps4 aber mit meinem Account. Wenn ich zuahsue bin will ich natürlich da weiter Zocken wo ich aufgehört habe. Kann ich den spielstand irgendwie auf meinen Account hochladen oder geht das automatisch

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

Rise of the Tomb Raider aus versehen deinstalliert?

Hab gerade mal steam ein wenig aussortiert an spielen. Habe dabei aus versehen rise of the tomb Raider gelöscht, installiere es aber gerade neu... Nun meine Frage... Bleibt der Spielstand tzt erhalten oder muss ich wieder von vorn anfangen?

...zur Frage

Hab mal ne frage zu Tomb Raider?

Heißt es Tomb Raider oder Lara Croft wieso die Spiele Tomb Raider und der charackter lara croft

...zur Frage

Cm16 raider L softair?

Hallo ich habe eine Frage und zwar wenn man mit der cm16 raider-l full Auto schießt kann man dann wirklich durch schießen oder es ist nur so das drei Kugeln rauskommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?