Tomb raider - Keine schnellreise möglich?

1 Antwort

welches Tomb Rider ?

Dies mit dem Schiffsunglück. ~

0

Tomb Raider Granaten

Hallo, ich habe das neue Tomb Raider für Ps3 durchgespielt und sammle jetzt Reliquien und so. Aber die bei der Forchungsstation bekomme ich nicht weil ich keine Granaten mehr in der Spielwelt finde. Meine Sprengpfeile sind auch alle. Was soll ich nun tun? Wo finde ich denn welche? Ich finde nicht mal mehr Gegner :( Bitte helft mir.

LG WhiteRidingHood

...zur Frage

Monitor mit Auflösung 2560x1440 auf 1920x1080 runterstufen?

Guten Tag miteinander

Ich schaffe es leider nicht selber herauszufinden, ob es möglich ist einen Monitor mit der Auflösung von 2560 x 1440 Pixel auf die normale Full HD Auflösung 1920 x 1080 Pixel für bestimmte Spiele runterzustellen.

Für ein Beispiel nehme ich mal ein leistungsfressendes Spiel wie PUBG und den Monitor ASUS ROG Swift PG279Q 27''. Da man hier grosse Vorteile hat, wenn man viele FPS hat, würde ich gerne die Auflösung vom Display auf Full HD runterschrauben. Wenn ich jedoch ein Spiel wie Tomb Raider schön aussehen lassen will und die FPS keine grosse Rolle spielen, kann ich dann zwischen verschiedenen Spielen mit der Auflösung herumswitchen? Klar habe ich einen Schieberegler in den Windowseinstellungen gesehen, ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies dann nicht die Leistung einschränkt.

Rein Theoretisch müssten bei diesem Vorgang die restlichen Pixel ausgeschaltet werden, die bei einem solchen Monitor übrig bleiben für die Full HD Runterstufung. 

Die grosse Frage ist nähmlich, ob sich dieser Monitor und das Spielen allgemein runtergestuft in Full HD genau gleich anfühlt wie mit z,B dem exakt gleichen Monitor, nur wäre der standartmässig in 1920 x 1080 Pixel.

Vielen Danke für eure Zeit

_________________________________________________________________________________________

Diese Mitteilung ist vertraulich. Wenn Sie nicht der vorgesehene Empfänger sind, bitten wir Sie, diese E-Mail

zu löschen und uns umgehend zu benachrichtigen. Danke. Ce message est confidentiel. Si vous n'êtes pas le

destinataire, nous vous prions d'effacer cet e-mail et de nous en informer immédiatement. Merci. Questo

messaggio contiene delle informazioni di natura confidenziale. Qualora non foste il destinatario corretto, La

preghiamo di comunicarlo immediatamente al mittente e di distruggere il presente messaggio. Grazie. This

message is confidential. If you are not the intended recipient, please delete the e-mail and contact us immediately.

Thank you.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Wieso wird xPadder nicht installiert?

Ich hab mir das spiel tomb raider für den pc gekauft, möchte es jedoch mit einem xbox 360 controller spielen anstatt mit tastatur und maus. im internet habe ich oft in videos gesehen, dass dies mit dem programm "xPadder" möglich ist. Die neuste version kostet auf chip 7 euro. ich wollte eine kostenlose version , darum habe ich eine etrwas ältere version (glaub 5.3) gedownloaded. Es hat aber nicht funktioniert. das programm wurde nicht installiert, egal von welcher seite ich es downloaden wollte. Meine frage ist also, wieso ich das nicht installiert bekomme. benötoge ich die kostenpflichtige version? Oder geht es überhauptnicht, da ich windows 10 habe? Hoffe auf hilfreiche antworten, da ich nichts anderes im internet gefunden habe, außer diesses programm. danke im vorraus:)

...zur Frage

Kann mir Jemand bei Tomb Raider helfen?

Hallo zusammen, und zwar bräuchte ich einmal Hilfe bei Rise of the Tomb Raider. Es geht um das Gebiet "Sowjet-Anlage". Meine Frage besteht darin, wie ich in das unten eingekreiste Gebiet gelange, auch wenn ich die Sowjet Anlage bereits abgeschlossen habe (sprich durch die einstürzende Mine am Ende der Story in das Tal). Mir fehlt dort noch ein Überlebensversteck und wenn ich in der Kupfermine ganz nach oben klettere wird dort der weitere Weg durch brennende Trümmer versperrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?