Tomb Raider - bestes Spiel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2008: Tomb Raider: Underworld 42%
2007: Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary (Neuauflage von Teil 1) 42%
2006: Lara Croft: Tomb Raider – Legend 14%
2010: Lara Croft and the Guardian of Light 0%
2003: Lara Croft: Tomb Raider – The Angel of Darkness 0%
2002 Tomb Raider: The Prophecy (Game Boy Advance) 0%
2001 Tomb Raider: Curse of the Sword (Game Boy Color) 0%

8 Antworten

2008: Tomb Raider: Underworld

das fast neue, tomb raidre underworld is ziemlich gut und so ein altes wo sie noch rote haare hat...weis gard nciht wie es heisst. auf jeden fall ist underworl sehr gut am anfang jedoch etwas schwer ich hoffe cih konnte dir helfen LG Flyo

Flyosapien 04.04.2012, 11:42

also legend ist auch noch sehr gut reicht aber nicht ganz an underworld heran. das neuste ist nicht sehr empfehlenswert

0
Flyosapien 05.04.2012, 15:54

danke für den stern

0

he, wo sind denn die ersten 5 teile in deiner befragung? hättest doch auch eine auswahl für die älteren spiele machen können ;) also mir gefällt tr 4 "the last revelation" am besten (allein schon von der story her) und als 2. tr 5 "die chronik". die kameraführung war damals (unter core design) einfach besser als diese heutigen versionen. jmo

Lg Horus

2007: Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary (Neuauflage von Teil 1)

Also ich finde Tomb Raider 1sehr schön. Mein Vater hat mir die alten teile mal geschenkt + seine Playstation 1 es macht wirklich großen Spaß die Alte reihe durch zu spielen! Aber Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld ist auch sehr gut auch wen Anniversary nur eine Neuauflage ist. :)

Tomb Raider III beschte

Das neue tr aus 2013 ist sehr gut, aber auch legend und underwold ist wirklich suppi

2007: Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary (Neuauflage von Teil 1)

anniversary macht einfach am meisten spaß

Das gute Alte Tomb Raider II ist das beste, Underworld war auch sehr gut, bis auf den beschissenen Soundtrack

ich mags am meisten ^^

Was möchtest Du wissen?