Tomb Raider - bestes Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2008: Tomb Raider: Underworld 42%
2007: Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary (Neuauflage von Teil 1) 42%
2006: Lara Croft: Tomb Raider – Legend 14%
2010: Lara Croft and the Guardian of Light 0%
2003: Lara Croft: Tomb Raider – The Angel of Darkness 0%
2002 Tomb Raider: The Prophecy (Game Boy Advance) 0%
2001 Tomb Raider: Curse of the Sword (Game Boy Color) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2008: Tomb Raider: Underworld

das fast neue, tomb raidre underworld is ziemlich gut und so ein altes wo sie noch rote haare hat...weis gard nciht wie es heisst. auf jeden fall ist underworl sehr gut am anfang jedoch etwas schwer ich hoffe cih konnte dir helfen LG Flyo

also legend ist auch noch sehr gut reicht aber nicht ganz an underworld heran. das neuste ist nicht sehr empfehlenswert

0

danke für den stern

0
2007: Lara Croft: Tomb Raider – Anniversary (Neuauflage von Teil 1)

Also ich finde Tomb Raider 1sehr schön. Mein Vater hat mir die alten teile mal geschenkt + seine Playstation 1 es macht wirklich großen Spaß die Alte reihe durch zu spielen! Aber Tomb Raider Anniversary und Tomb Raider Underworld ist auch sehr gut auch wen Anniversary nur eine Neuauflage ist. :)

Das neue tr aus 2013 ist sehr gut, aber auch legend und underwold ist wirklich suppi