tomatensuppe umgeschüttet im kühlschrank, jetzt entfernen im kühlschrank, mittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das schon einen Tag und eine Nacht Zeit hatte einzuziehen, wirst kaum Chancen haben... hast du schon son Kunststoffreiniger probiert?

ui das hört sich aber nicht gut an, ne kunstoffreiniger noch nicht, werde ich dann mal testen, danke erstmal für die antwort!

0
@Thorsten2805

so ich habe jetzt mal noch eine idee gehabt, mit nitroverdünnung, damit ginge es weg, juhu, man muß halt ganz vorsichtig sein, das sollte klar sein, falls es jemand liest! dann danke an alle!

0

Du könntest es mit Essigessenz probieren. Aber Tomatenflecke aus Plastik gehen so gut wie nie raus.

danke dir auch, ja mit essigessenz habe ich auch probiert, ginge ganz minimal, am besten war es mit dem fettlöser, dir auch danke für die antwort!

0

Sowas hatte ich zwar noch nie, obwohl ich eigentlich ein Tollpatsch bin =), aber ich bekomme so gut wie alles mögliche immer mit dem Reinigungsmittel von Preimess weg. Schau doch da mal nach, ob etwas Gescheites für dich dabei ist.

Marmor reinigen..viele Mittel aus dem www helfen nicht..

Ich habe zwei Möbelstücke geerbt.Es handelt sich dabei um ca. 200 Jahre alte Kirschholzschränke mit jeweils einer Marmorplatte drauf. Nun ist es bei der großen Kommode so, dass die Marmorplatte an einigen Stellen gelblich verfärbt ist. Der Marmor ist weiss/hellgrün marmoriert. Ich habe bereits versucht, diese Flecken mit verschiedenen Mitteln zu entfernen ( was ich so im www fand), darunter waren: Zitronensaft, Dan Chlorix, Essig, Haarspray, Spüli,Backpulver und Backofenspray. Leider sind diese Flecken immernoch da. Hatte jemand von Euch evtl. selbst schon mal ein solches Problem und bekam Flecken weg? Was könnte wirklich helfen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was darf man beim Zungenpiercing essen?

Darf man Tomatensuppe mit buchstaben essen ? (Also suppennudeln?)weil Tomaten brennen ja glaube ich habe mir gerade eins stechen lassen und richtig Hunger :D würd man liebsten fett Döner essen :D

...zur Frage

Rostflecken von PVC Boden entfernen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte vor kurzem bezüglich anstehendem Räderwechsel, meine Sommerräder (auf Stahlfelgen) schonmal aus dem Keller in die Wohnung umgelagert und diese dort einige Tage liegen lassen. Nachdem ich die Räder weggenommen hatte, musste ich feststellen, dass sich der Rost von den Stahlfelgen, in meinem PVC-Fußboden festgesetzt hat... nun habe ich einen großen kreisförmigen Rostabdruck vom Rand der Stahlfelge mitten im Schlafzimmer. Ich hatte schon einige Sachen ausprobiert, um den Fleck wegzubekommen, aber nix hat nur auch irgendetwas gebracht... folgendes hatte ich schon probiert: - Bref Power-Reiniger / Vanish Oxi-Action / Linda Allzweckreiniger / Elsterglanz / Backpulver / Sprühreiniger / Deospray

und nun gehen mir wirklich die Ideen aus....

In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen: - Magnetseife von Rost-Ex oder Rostentferner von Fleckenteufel

hat damit jemand Erfahrungen gemacht, ob das funktioniert?

Bin über jeden Tipp dankbar

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Acrylfarbe auf kleider entfernen?

Vor einigen Wochen habe ich provisorisch die Wände gestrichen. Jetzt habe ich gemerkt das nach mehreren wäsche die Textilien voller farbe sind. Vanish und viele andere Mittel halfen leider überhaubt nicht. Irgendwelche ideen wie ich diese Farbe loswerde?

...zur Frage

Wie kann ich alte Klebereste von lackiertem Holz am besten entfernen?

Hallo!

Ich habe einen Wohnzimmerschrank in Erle-Optik, der längere Zeit im Keller stand, und dessen Türen mit Klebeband verschlossen waren. Habe Klebeband versucht zu entfernen, aber eine gut sichtbare weiße Anhaftung vom Kleber blieb zurück. Habe schon mit den verschiedensten Kleberestentferner versucht es zu entfernen, meistens ging gar nix weg oder der spezielle Reiniger war so scharf das an manchen stellen sich der Klarlack vom Holz gelöst hat, welches jetzt dort matter ist...! Kennt da jemand ein mittel das super funktioniert und das Holz trotzdem nicht angreift.???

...zur Frage

Reiniger für Edelstahlspüle?

Ich hab ne neue Küche mit einer matten Edelstahlspüle. Sobald man Wasser auf die Spüle bekommt bilden sich sofort hässliche Kalkflecken die sehr schwer zu entfernen sind. Kennt ihr ein Mittel das da gut hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?