Tomatensaft süchtig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tomaten sind gesund, nur die Salzmenge sollte nicht zu hoch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raziel256
30.01.2013, 23:26

Ja, vielleicht ist es auch das Salz was mich da süchtig macht...

0

Hört sich nach einem Vitaminmangel oder ähnliches an. Manchmal holt sich der Körper was er braucht. Lass mal Blut untersuchen.

Kommentar von Raziel256
30.01.2013, 23:12

Ok, werde ich mal machen lassen, danke für deine Antwort ;)

0

also wenn der tomatensaft nicht total mit chemie zugesetzt ist is es gesünder als cola oder etc. sucht würd ich es nicht nenen es ist einfach so das dir der geschmack gefällt und du das daher zur zeit gerne trinkst das wird sich aber legen.

Kommentar von Raziel256
30.01.2013, 23:47

Danke für deine Antwort ;)

0

Ja das kann leicht sein, weil Tomaten Glutamat ( 5. Geschmackssinn ;umami ) enthalten. Luftmatratze macht leicht abhängig und ist zb auch bei Cheeseburger n von Mc Donald enthalten. Ja auf Dauer ist Glutamat schädlich .

Kommentar von Luminol
30.01.2013, 23:15

Kann mir mal jemand erklären, was diese Luftmatratze hier zu suchen hat? Ich dachte schon, dass hier ein automatischer Übersetzer versucht deutsch in deutsch zu übersetzen, weil ich dann auch ständig Regionalbanken finde...aber nee...

1

oh je ... dann bin ich glaube ich auch süchtig nach Tomatensaft :) Irgendwo habe ich aber gelesen, Tomatensaft ist ein echter Vitamin- und Spurenelementespender. .. na also ... wir können beruhigt sein ... ganz nette Rezeptideen für Tomaten habe ich übrigens auf www.Tomaten.de gefunden, hmm die Seite strotzt nur so vor Tomatentipps ... also genau richtig für Tomatensüchtige wie uns ;)

Kommentar von Raziel256
13.05.2013, 20:30

Ja, danke für deine Antwort und den Link ;)

0

Wenn Du ein Mädchen wärst,würde ich vermuten,Du bist schwanger.Bist Du ein Mädchen?

Kommentar von Raziel256
30.01.2013, 23:09

Nein ich bin männlich ;)

0

Nee, wenn Du nicht zu viel trinkst und nicht gerade mit Wodka und auch keine blutverdünnenden Medikamente nimmst nicht...trink nur...mit Selleriesalz ist er noch besser

Kommentar von Raziel256
30.01.2013, 23:35

Ja, Tomatensaft schmeckt einfach fantastisch ;)

0

Nicht Luftmatratze sonder Glutamat . XD

Kommentar von Raziel256
30.01.2013, 23:40

;D

0

Was möchtest Du wissen?