Tomatenpflanze richtig pflegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die brauchen viel Licht, damit sie Photosynthese betreiben können. Gönn ihnen auch mal ein paar Nährstoffe (ein wenig dünger, nicht zuviel). Ordentlich Platz um zu Wurzeln, brauchen die auch. Ich habe mal was von runterbinden der Triebe gehört. leicht abknicken soll auch funktionieren.

Was sind das für Tomaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fm2908
03.07.2016, 12:48

kirsch/cocktail tomaten

0

Wir haben die Tomaten im gr Tunnel drin da wachsen sie prächtig heran

Immer bewässern je nach Wetterlage mehr etwas dann wenn  Blüten da streicheln auf den Blüten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht abschneiden, ausgeizen! Googel: "Tomaten ausgeizen", da wird erklärt, wie man das richtig macht. Strauchtomaten werden aber nicht ausgegeizt, die sollen sich ja verzweigen. Es kommt also auch auf die Sorten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fm2908
03.07.2016, 12:43

kleine Cocktail Tomaten sind das

0

Was möchtest Du wissen?