Tomaten werfen in Italien: Muß das sein? Wie ist Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Überschuß sollte Bedürftigen zugute kommen 43%
Ich wär gerne mal mit dabei 18%
Das ist halt Tradition 18%
Mit Lebensmitteln spielt man doch nicht. 9%
Dieser Unsinn sollte verboten werden 6%
Die Tomaten sollten doch besser verarbeitet werden 3%
ich halt mich da ganz raus, hab keine Meinung 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überschuß sollte Bedürftigen zugute kommen

Auch wenn ich nun gleich wieder von bestimmten Leuten als "Miesepetra" eingestuft werde, die zum Lachen in den Keller geht - ich finde weder Tortenschlachten noch Tomatenweitwurf lustig und habe in Notzeiten gelernt: "Mit Essen spielt man nicht!"

Dieser Unsinn sollte verboten werden

Hi grisu, auch wenn deine Frage schon etwas her ist: Was soll ich von einer Mentalität halten, die alljährlichen Singvogelmord mittels Klebebändern und Fallen gutheißt, in Spanien werden Kleintiere gesteinigt, schon Mütter machen mit und feuern ihre Kinder an, die ältesten Esel eines Dorfes werden von den dicksten Bewohnern zu Tode geritten, Ziegen vom Kirchturm geworfen und vieles mehr... Wo soll man hier Liebe finden ? Welche Antwort erwartest du ? Mitgefühl und Nächstenliebe macht sich nicht an Nationen fest, sondern immer nur in den Herzen einzener Menschen..., auch und grade dort kann und wird Bewusstsein erwachsen und sich ausweiten... :) LG,Sigi

Ich wär gerne mal mit dabei

Ich finde es auch nicht gut mit Lebensmitteln rumzuspielen, trotzdem wäre ich gern mal dabei. Und die Italiener muss ich in Schutz nehmen. Soweit ich weis gehen die Italiener sehr gepflegt mit Ihren Tomaten um. Die Tomaten fliegen beim "Tomatina" -Fest in SPANIEN (Refion:Valencia)

Was haltet ihr davon, dass schon tagsüber (wenn Kinder zuschauen) Werbung für Sexspielzeug im TV gebracht wird?

Hab nur ich das Gefühl, dass es keine echten Tabus mehr gibt?
Ich meine Nachts okay, aber tagsüber??? Verroht unsere Gesellschaft denn immer weiter? Würde gerne mal eure Meinung dazu erfahren!

...zur Frage

An die Frauen unter euch benutzt ihr Dildos oder Vibratoren?

Ist es besser als sich mit der Hand zu befriedigen? Was haltet ihr von so einem G Punkt Vibrator https://www.amazon.de/gp/product/B0733GSD51/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=adverclickde-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B0733GSD51&linkId=c72b994294e5ee3fec0c28b8ff1819a5 Den benutzt eine gute Freundin von mir stimmt es dass er genau den G Punkt trifft oder ist das nicht so toll mit sowas eurer Meinung nach

...zur Frage

Was denkt ihr von der FDP?

Hallo! Da ich nun wahlberechtigt bin, wollte ich mal ein wenig recherchieren und mir eine Meinung bilden. Deswegen würd dich es cool finden, wenn ihr hier mal was zur FDP schreibt und was ihr von den Freien Demokraten haltet!

Bei mir in der Klasse sind sehr viele überzeugt davon, das die FDP die richtige Partei ist. Ich kann da nicht mitreden, weil ich mich mit ihr kaum auseindergesetzt habe. Was haltet ihr von der FDP?

MfG und Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann Hündin ihre Welpen werfen?

Hallo User , unsere Hündin ist trächtig , jetzt suchen wir eine Gelegenheit wo sie später ihre Welpen werfen kann. Was benutzt man da ? Habe im Internet nach einem Rondell gegoogelt aber weiß nicht ob es das richtige ist .

...zur Frage

Warum sind osteuropäische frauen die in deutschland leben anders was ihr geschmack betrifft?

Diese Frauen stehen meistens auf breitere Schultern und muskulöse Männer ;) ich komme bei diesen frauen immer gut an, aber zb. bei türkischen eher nicht so... warum ist das so? diese frauen (zb. russinen)stehen wohl auf richtige männer, ist meine meinung was haltet ihr davon?

...zur Frage

Miswak Fluorid?

Also benutze seit kurzem statt meiner Zahnbürste Miswak da ich der Meinung bin dass Fluorid extrem schädlich ist und laut meiner Recherche Zahnpaste eine riesen Lüge ist. Nun bin ich aber darauf gestoßen dass in Miswak auch Fluorid sein soll aber angeblich natürliches welches für den Körper gut sein soll. Was haltet ihr davon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?