Tomaten sind im Kühlschrank grün geworden?

 - (essen, Tomaten)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schlecht 0%
Temperatur 0%
Frühreif 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir nicht nach einer schlechten Tomate aus.

Das scheint mir einfach eine Sorte zu sein, die Grün (beziehungsweise nennt man diese Farbe oft "Lila") ist.
Alte Sorten wie die Lilac zum Beispiel.

Kannst du bedenkenlos essen.

Es gibt Tomaten Sorten die so perfekt reif sind

Wie wäre es mit dran riechen, anschließend eine kleine Kostprobe?

ist immer die vorgehensweise, mit anschauen halt. Ein kleines Stück schlechte Tomate bringt dich nicht um.

Ich würd sagen no Risk no Fun gib dir, Augen zu und einfach runter schlucken