Tomate im Stuhlgang? oder verdaut?

4 Antworten

hey,fals du dir sorgen darum machst..würde ich zum Arst gehen , weil wenn man Tomaten isst dann Verdaut kann man nichts später davon sehen..deswegen glaube ich das ist Blut am besten du gehst Morgen oder so zum arst und Fragst mal! ;-)

Bei mir passiert es nach den Maiskolben - aber die Verwechslung mit dem Blut bleibt aus :D

Im Kot kann man etwas Tomaten Pelle finden,aber kein Blut.Das Wasser von der Tomate ist zu dünn um es für Blut zu halten.

klar KANN es blut im stuhlgang geben !!

0

Gerade Blut beim Abwichen, angst?

Ich habe eben Blut am Klopapier gesehen beim Stuhlgang. Jetzt habe ich tierische Angst. Mir gehts eigentlich ziemlich gut und mein Stuhlgang war so wie er sein sollte. Was kann das sein??

...zur Frage

Schwarzer Stuhl im normalen Stuhlgang?

Ich weiß die Frage ist blöd aber auf Google findet man nur Seiten die einem Angst machen und ich hätte gerne mal eine Meinung von jemanden der das vielleicht kennt . habe für gewöhnlich eine normale Verdauung . Heute hatte ich unter normalen Stuhl auch schwarzen ( sehr dunkelbraunen ) Stuhl..ist das immer gleich Blut im Stuhl oder vielleicht auch durch Eine Essensumstellung? Lg

...zur Frage

Kribbeln im Hintern nach stuhlgang

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit nach dem stuhlgang gelegentlich ein Kribbeln im hintern, welches eine art gefühl hervor ruft, dass man aufs klo muss. in der regel erfolgt dies nach einem normalen stuhlgang etwas zeitlich versetzt (ca 30min) und dann erfolgt ein zweiter stuhlgang, welcher weicher ist als der erste(jedoch kein durchfall). damit verschwindet dieses gefühl jedoch nicht, sonder bleibt noch für eine stunde circa. relativ unangenehm, versucht sog. Hummel im Hintern (wörtlich)

wurmbefall kann ich ausschließen. ich vermute eher eine art lebensmittelunverträglichkeit, da habe ich im moment Mett(Hackfleisch) und Tomaten im verdacht. eine histaminintoleranz etc. kann ich ziemlich sicher ausschließen. anderseits könnte es aber auch mit meinen essengewohnheiten zusammenhängen (vom zeitlicher her) und dementsprechend ein problem mit verdauungszyklus sein.

...zur Frage

Verdaut man im Schlaf?

Wenn man Abends was isst verdaut der Körper es wenn man schläft? Oder ist die Verdauung auch in einem "Pause" Zustand.

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?