Tomate auf Döner?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ich mir genau die konstellation von mond und sternen ansehe, würde ich sagen, evtl, WEIL ES GUT SCHMECKT?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soliliso11
11.07.2011, 15:24

ich glaub du verstehst meine frage nicht.. ich mein über den fleisch hängt ja immer tomate oder so.

0

Vielleicht weil das dann besser schmeckt oder so. Keine Ahnung Google doch einfach oder Lass es im Referat weg. Interessiert doch eh keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soliliso11
17.07.2011, 00:11

DOCH!!!

0

geh doch einfach in nen laden und erkundige dich dort..hier bekommste doch nur dumme comments LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es zum Rezept gehört und als Zutat üblich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soliliso11
11.07.2011, 15:19

ne ich mein ja über den fleisch hängt immer eine tomate oder gurke, etc.

0

...das kommt von dem Lied....ICH HAB NE "TOMATE" AUF DEN KOPF ICH BIN EIN DÖNER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soliliso11
11.07.2011, 15:23

ne im lied heißt es ja eig. ich hab ne "Zwiebel" aufn kopf :b aber in echt hängt da immer eine tomate oder gurke

0

...das war doch ne zwiebel oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soliliso11
11.07.2011, 15:21

kann auch sein ich glaube das ist unterschiedlich weißt du warum ?

0

Damit der hübsch rüberkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soliliso11
11.07.2011, 15:20

glaub ich etz eher nicht ?!

0
Kommentar von soliliso11
11.07.2011, 15:20

glaub ich etz eher nicht ?!

0

Was möchtest Du wissen?