Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig- Tom's Welt (App)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast erst 3 Figuren auf der Pyramide, die ist dann noch nicht hoch genug.

Lies das mal durch:

http://www.macnotes.de/2012/09/22/toms-welt-fuer-iphone-und-ipad-veroeffentlicht/

Du musst In-Apps kaufen,3 weitere Minispiele kosten 1,59 Euro. Insgesamt sind es 12 Minispiele, nur die ersten 3 sind frei. ( Rechnen,, Tuba, Schildkröte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohannesJ54
27.10.2012, 04:38

Die in-Apps kosten z.Zt. 1,79 Euro.

Es gibt 3 Pakete

Erdbeer...

Frösche..

Krokodil... ( den genauen Namen kann ich im Appstore nicht lesen. Müsste im Spiel irgendwann auftauchen)

0

Wenn man bei so einem Kinderspiel versagt ist das schon leicht seltsam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayano7
26.10.2012, 20:20

Ich weiß, ich weiß aber auf dem Planeten ist einfach nichts mehr, mit dem man interagieren könnte!

0

Was möchtest Du wissen?