Tom Tom XL LIVE touchscreen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch mal nen Reset oder nimm den Akku raus.

Gruß, Frank

bei diesem gerät gibt es nicht die möglichkeit zum reset.bei den alten geräten ging das mit ner böronadel.beim aktuellen gerät ist ausser dem mini-usb nichts aussen dran ;-((

0

Hi, ich habe auch ein TomTom XL live. 3 Jahre alt, und gerade 4 x benutzt, zustand wie aus dem Laden ! Plötzlich während der Fahrt wechselt das Display auf Rechtshinweis - will auf Einverstanden drücken nichts geht mehr.

Etliche male ein und aus geschaltet es rührt sich nichts mehr ! 20 Sekunden den Knopf gehalten, einfach fast alle Anweisungen aus dem Forum befolgt, absolut nichts ! TomTom Made in China ! Tutchscreen defekt 279 € in dem Dreck geworfen ! Kein Wunder die Geräte kosten in der Herstellung 20 € wenn überhaupt !

Ich werde mir jedes Navi kaufen aber kein TomTom mehr ! Bevor ich es vergesse mein Bruder hat das gleiche Gerät - ebenfalls das Tuchtscreen defekt auch ca. 3 Jahre alt. Ein guter Freund hatte auch ein TomTom go - funktioniert auch nicht mehr - Tutchscreen defekt ! Ich habe das Gerät immer pfleglich behandelt ! Auch die Navigation von TomTom lässt sehr zu wünschen übrig, die Ansagen kommen zu spät ! Bei anderen Geräten erscheint im Display noch 80 m - noch 70m u.s.w. jetzt abbiegen ! Bei TomTom biegt man ab wenn man schon vorbei gefahren ist. Im Kreisverkehr biegt man bei TomTom die nächste Ausfahrt LINKS , im KV fährt man aber RECHTS ab u.s.w. Oder ich fahre in einem Kreisverkehr rein wo insgesamt 4 Ausfahrten sich befinden soll die 4 Ausfahrt nehmen, also da zurück fahren von wo ich gekommen bin :-)

Ich werde mir kein TomTom mehr kaufen, da Made in CHINA !!

Gruß an Alle

wieder rücksetzen sonst wenn dann nicht geht ist kaputt

Was möchtest Du wissen?