Tom Tom Navi aktualiesieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst vermutlich die Software Tomtom Home 2. Diese kannst du von der Homepage herunterladen.

http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16&tab=87

Bei den allerneuesten Geräten (GO 1000, 1005 und Via) braucht es aber die neue Software namens MyTomtom. Diese Software ist aber noch in Entwicklung und ist noch nicht so umfangreich wie Tomtom Home und daher bekommst du im Moment damit möglicherweise noch keine Updates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wäre hilfreich wenn du sagt was für ein model du nutzt aber ist ganz simpel die passende Software von der TomTom Homepage downloaden und installieren bei mir ist es Tom Tom home 2 danach registrieren.

Navi am pc anschließen Software starten und dich oben rechts anmelden und im Menü siehst du schon den Button Aktualisieren

Wenn die Aktualisierung fehlschlägt dann einmal dein Antivirus und Firewall abstellen und prüfen alles richtig angeschlossen ist und die Internetverbindung stabil ist.

wenn das noch nicht hilf das gehst du auf Arbeitsplatz dann auf E:/ dein Tom Tom Navi mit Maus und Rechtsklick und unten auf Eigenschaften und vergibst deinem Navi Administrator rechte.

so ich hoffe ich konnte euch Lesern weiter helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dazu einen PC und die Software TomTom Home2. Dann muß du dein Navi mit dem PC verbinden und bei Tomtom anmelden bzw. noch vorher registrieren. Alles andere ist mit TomTom Home2 selbsterklärend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht mal auf der TomTom HP lesen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?