Tom Holland vs Andrew Garfield vs Tobey Maguire als Spiderman aka Peter Parker?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Tobey Maguire 50%
Tom Holland 25%
Andrew Garfield 25%

6 Antworten

Tobey Maguire

Tobey Maguire ist für mich der klassische Spiderman und hat den schüchternen Außenseiter Peter Parker ideal verkörpert. Andrew Garfield war mir leider etwas zu cool. Auf Tom Holland freue ich mich allerdings ganz besonders, denn er scheint sehr authentisch zu sein und frischen Wind mit sich zu bringen. Dass er vergleichsweise jung ist, stört mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich favorisieren ganz klar Tom Holland. Er passt perfekt in die Nerd Teenager Rolle und verkörpert mit seiner Art Humor den Comic Spiderman einfach perfekt. Ja und kaum kümmert sich Marvel und rettet Spiderman ist der Anzug auch schon Comic getreuer als in den vorhergegangenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobey Maguire eindeutig, er sieht meiner Meinung nach ein kleines bisschen erwachsen aus und hat keinen High Tech SchnickSchnack den er von der großen roten Blechbüchse bekommen hat ^^ Is dir mal aufgefallen das Spidey und seine Granny immer jünger aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch Andrew am besten, weil Toby kam für mich zu Ernst und ein bisschen als Heulsuse rüber. Obwohl ich Tom gar nicht so schlecht finde, weil er jung ist und auch was von einem Nerd hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tom Holland

Meiner Meinung nach hat Tobey Maguire die witzige Seite von Spidy nie so richtig rübergebracht. Andrew Garfield war nicht schlecht, aber Tom Holland passt bis jetzt am besten in die Rolle. Ich freue mich schon sehr auf's Kino!! 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

momentan würde ich Andrew Garfield sagen auch die story im zweiten teil nicht so war,aber genau sagen kann ich es nicht da ich Homecoming noch nicht gesehen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?