Tom cococha gold Kohle fehlproduktion?

2 Antworten

Hast du bereits andere Kohlen getestet bei gleichem Setup? Der Tabak muss irgendwie verbrannt sein, sonst würde es nicht kratzen.

1. Du kannst den Abstand der Kohlen zum Tabak erhöhen.
2. Verwendest du Alufolie oder ein Sieb, etc.? Dann teste mal einen Kaminaufsatz.
3. Windschutz drauf? Abnehmen, damit die Kohlen nicht so heiß bleiben.
4. Andere Kohlen testen und sehen, ob sich etwas ändert.

Wenn die Kohlen kleiner geworden sind, wird weniger Hitze abgegeben, also verbrennt der Tabak dann nicht mehr. Das wäre jedenfalls ein Indiz dafür, dass der Tabak bei dir verbrannt wird.

Bei mir ist es auch meistens so, dass gegen Ende die shisha guten Rauch bringt.
Wahrscheinlich liegt daran dass am Anfang die Kohle noch zu heiß ist und somit den Tabak Teils eher verbrennt , statt verdampft

tom cococha 3kg wie viele kohle?

Wie viele Kohle sind in einer 3KG packung gold enthalten ?

...zur Frage

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Camping Kocher für Shisha Kohle?

Hallo ich brauche ein Camping kocher für Shisha Kohle ( Tom Gold ) weil ich draußen öfters Shisha . Nun ist meine frage wo her kriege ich so einen Gas Kocher ? Und wie lange hält eine Kartusche ? Und wie lange dauert es bis die kohle an ist ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Shisha Kohle zerfällt schnell?

Wie der Titel schon sagt fällt meine Shisha Kohle kurz nach dem Auflegen auseinander. Woran kann das liegen? Ich nutze Tom Cococha oder wie man die nennt.

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

Wo genau legt man die Shisha Kohle drauf?

Hallo, Meine Schwester hat zum Geburtstag eine Shisha bekommen, und raucht zum 1. Mal shisha. Nun haben wir noch ein Paar Fragen. Wo genau legt man die Kohle drauf, nur auf dir Alufolie auf den Kopf oben oder auch auf diesen Teller? Und wie viel Kohle muss es sein? Danke schonmal, Lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?