tom cococha 3kg wie viele kohle?

1 Antwort

Wenn das Gold sauber verpackt wurde und von hohem Reinheitsgrad ist, dürfte gar keine Kohle enthalten sein.

8

Was ein H****sohn !

0

Tom Cococha kohle geht auf einem Glaskopf mit alufolie auf der untsrseite immer aus?

Hey Leute habe ein Problem bei meiner Shisha.

Shisha : Amy Deluxe SS09

Glaskopf mit alufolie

3 Tom Cococha kohlen

So mein Problem ist das mir die Kohle auf der Unterseite immer ausgeht und somit kaum noch rauch kommt. Meine frage ist wieso die kohle ausgeht habe mit 4 lagiger Haushalts alufolie geraucht und eine rundum lochung gemacht. Glas kopf ist halb bis dreiviertel gefüllt mit Tabak.

...zur Frage

Camping Kocher für Shisha Kohle?

Hallo ich brauche ein Camping kocher für Shisha Kohle ( Tom Gold ) weil ich draußen öfters Shisha . Nun ist meine frage wo her kriege ich so einen Gas Kocher ? Und wie lange hält eine Kartusche ? Und wie lange dauert es bis die kohle an ist ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Shisha Kohle zerfällt schnell?

Wie der Titel schon sagt fällt meine Shisha Kohle kurz nach dem Auflegen auseinander. Woran kann das liegen? Ich nutze Tom Cococha oder wie man die nennt.

...zur Frage

Wofür benötigt man Kohle bei diesen schwarzen Masken?

Also es gibt ja auf Youtube viele Videos zu diesen Wundermasken aus nur Kleber und Kohle. Warum man Kleber benötigt kann ich mir schon vorstellen aber wofür Kohle?

...zur Frage

Naturkohle mit Holzkohle Anzünder machen?

Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab mir ein Holzkohle Anzünder (Electric Coal Starter SM-A14) gekauft und will damit normale Naturkohle von TOM COCOCHA an machen und meine Frage ist ob da irgendwas passieren kann weil im Namen Holzkohle Anzünder steht?

...zur Frage

Was genau bewirkt eine KOhle Komprette im Körper?

Hallo,

alle kennen sie, viele haben sie schon genommen. Eine Kohle Komprette gegen Durchfall. Aber warum genau hilft sie und was bewirkt sie? KÖnnt ihr mir helfen?

Shpresoj

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?