Tom Clancy's the Division auf der PS4 iat das zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumindest Far Cry 4 kann ich dir wärmstens empfehlen. Auf der PS3 habe ich es komplett durchgespielt (und das mache ich bei weitem nicht bei jedem Game) und habe es mir dann nochmal als Angebot für die PS4 geholt, wo es grafisch natürlich nochmal besser aussieht.

The Division hatte mich zuerst grafisch auch sehr gereizt, Berichte zeigen aber zunehmend, das recht schnell spielerische Langeweile eintreten soll. Daher habe ich es mir nicht geholt (und werde es wohl auch nicht).

Am besten schaust du nicht nur nach Trailern, sondern mal nach Let´s Plays oder Testberichten (zB von Gamestar) auf youtube. Das gibt bessere Eindrücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16Denis 01.07.2016, 13:10

ist das online?

0
Alfco 01.07.2016, 13:18
@16Denis

Far Cry 4 ist ein Singleplayer-Shooter, geht aber glaub ich auch im Coop-Modus und als Multiplayer.

The Division ist glaub ich von vorne rein als Online-Spiel konzipiert und man spielt in Teams soviel ich weiß.

0

Ich weiß zwar nicht wie Far Cry ist, daher kann ich dir dies nicht beantworten.

Allerdings habe ich mir The Division direkt bei release gekauft, die erste Tage auch gut gesuchtet, aber es verliert schnell an Reiz, wird schnell langweilig.

Da es in diversen Gruppen z.b Facebook auch Leute gibt, die nur Leute mit richtig gutem Gear annehmen und mit denen spielen, bist du oftmals auf dich alleine gestellt und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es alleine nicht wirklich Lust macht.

Ich habe das Spiel nun im Schrank und zocke Destiny nach wie vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16Denis 01.07.2016, 13:10

okay. Was ist Destiny genau? sowas wie Star wars battlefront?

0
EILoco 01.07.2016, 13:16
@16Denis

Ja, im entferntesten Sinne würde ich sagen.

Eher kann man Destiny vergleichen mit WoW, bloß als Shooter.

Du hast Planeten, auf denen du fliegen kannst und Mission absolvieren kannst.

Ebenso gibt es einen Treffpunkt, den Turm, wo du alle anderen Mitspieler auch sehen kannst, n reines Online Game also, eben ein MMO.

Gleich wie im WoW ist auch, dass du halt Ausrüstung und Waffen bekommen kannst, die mit dem Level auch stärker werden und du findest mit der Zeit bessere Waffen, diese stärken dann deinen Charakter.

Raids gibt es auch, sowie diverse andere kleine Spielereien.

0
16Denis 01.07.2016, 13:17

Okay

0
16Denis 01.07.2016, 13:17

0

Was möchtest Du wissen?