Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen(PS4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann aber nur 10 Situationen die du in 45 min durch hast, für die 11 und letzte Situation brauchst dann schon Internet.
Sonst reines MP Spiel

Also ich könnte auch wenn eingeschränkt, ohne W-Lan spielen?

0

man muss doch immer mit dem server verbunden sein oder nicht?

0

Nein. Soweit ich weis hat das spiel einen online zwang. Sorry m8

Doch man kann 9 oder 10 Situationen offline Spielen die eigentlich dazu da sind dich auf den Multiplayer vorzubereiten, sonst ist es reines MP Spiel

1

Rainbow Six kann man auch offline Spielen und hat keinen online Zwang. Situationen oder Terroristejagd gegen Bots gehen auch offline.

0