Toluna Gratis Proben testen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wurde durch Toluna betrogen, ich kaufte nie etwas, mir ist unbekannt, dass Toluna einen Online-Versand hat (diverse Threads zu dem tollen Versand bitte hier auch beachten!!!), allerdings bin ich durch ein relativ kostenloses Online-Browsergame an Toluna gekommen, habe eine Umfrage gestartet und die versprochene Premie NICHT erhalten, dafür aber jede Menge Spam, interessant diesmal habe ich ausnahmsweise meinen Zweitnamen nicht angegeben. In jeder Spammail bekomme ich (je nach dem WIE ich mich angemeldet habe) immer ein B. B oder Brad oder Bradley, so sehe ich immer WER meine Daten missbraucht. Und diesmal kam es ganz eindeutig von Toluna.

soweit ich weiß bekommt man da nichts geschickt oder evtl. nur ganz selten. hab nichts gutes über toluna im netz gefunden wenn man "toluna erfahrungen" oder so googelt. auch mit datenschutz sollen die es nicht so genau nehmen. ich würde mich da nie anmelden und wenn es noch so verlockend klingt, soll wie gesagt so gar nicht stimmen.

Ich bin Mitglied bei Toluna, habe bis jetzt aber keine Produktproben bekommen (aber sie auch noch nicht angefordert). Ich lasse mir lieber "Bares" auszahlen, und das hat auch funktioniert. Dauert zwar ganz schön lang, bis man die 25 € zusammen hat, aber das Geld habe ich tatsächlich bekommen. Habe mir die Gratis-Produkte mal angesehen, aber das ist alles nicht mein Fall. Nur Bures ist Wahres...

Achtung! Finger weg!!

Toluna sind unseriöse Abzocker! Punkte verfallen nach einiger Zeit, Gutscheine werden NIE zugeschickt und Anfragen werden ignoriert oder computergeneriert blödsinnig beantwortet!

FINGER WEG!!!

Das Gutscheine nicht zugeschickt werden ist meiner Meinung nach falsch. Ich hab meinen einzigen mit nem Stundenlohn von 0,005€ schon nach 5 Monaten oder so gehabt

Was möchtest Du wissen?