Tollsten Mädchen namen (süß....) usw

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 1lisa1,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mirella 41%
Emily 25%
Natalie 25%
Angélique (franz.) 8%
Nadine 0%

12 Antworten

Natalie

mirella geht auch noch...aber angelique ist ja voll prolo und nadine gefälllt mir gar nicht :)

Mirella

Also.. Ehrlich gesagt, ist Keiner der obigen Namen süß./Hübsch. Dennoch ist 'MIRELLA.' noch der Beste. :D

Emily

Meine kleine Schwester heißt so und sie ist das süßeste kleine Baby das ich kenne. ♥

Alle schrecklich!

Ich finde keinen davon nur ansatzweise schön.

keins von denen ..eher Linda

ailuj 30.03.2012, 14:40

hübsch ;)

0
Natalie

n´ netter süsser und schöner name aber nur so: nathalie

Emily

Witzig, ich hätte Emily auch ohne die Vorgaben gesagt. Emily ist entzückend an Kindern und elegant an Frauen, deshalb finde ich, es ist ein Name, der geeignet ist, ein ganzes Leben zu bgleiten. :)

HeideFrers65 30.03.2012, 14:40

...Angélique klingt hingegen nach einem Künstlernamen im Softsexbereich, davon würde ich echt abraten...

0

ich find keinen von denen gut :D

Über Geschmäcker kann man nicht streiten. :-)

Mirella

oder emily... ist auch süß :D

Angélique (franz.)

angélique und elaine :)

Was möchtest Du wissen?