Tolles Wochenend-Erlebnis gesucht

3 Antworten

Vielleicht ein Häuschen am Meer mieten in Holland zb und ne Hausparty starten ? Abends grillen und wenn es warm ist ins Meer rein

Wie wäre es denn mit einem Freizeitpark? Rust zum Beispiel? Vor allem im Oktober ist es dort recht schön mit Halloween usw. Alles toll dekoriert ... und hier könnt Ihr Euch gut zwei Tage aufhalten. Übernachten entweder in einem tollen Flair-Hotel direkt im Park (teuer) oder außerhalb in einer netten Pension.

Oder Ihr fahrt in die Berge, macht eine schöne Wanderung und übernachtet auf einer Hütte? Ist auch ein schönes Erlebnis!

darkroom oder swingerclub :D

Freundin hat Probleme mit Sex?

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit einigen Wochen mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide Anfang zwanzig.

An sich läuft alles perfekt, wenn da nur nicht die Sache mit dem Sex wäre ... Als wir uns kennenlernten, hätte ich sie als sehr sexuell aufgeschlossen bzw aktiv eingeschätzt. Sie redet viel darüber, macht zweideutige Witze usw. Mit der Zeit hat sie mir dann anvertraut, dass sie ziemlich unerfahren ist. Hat mich zwar gewundert, aber ist ja nichts schlimmes.

Kurz bevor wir dann zusammenkamen, hat sie mir von einem sexuellen Erlebnis mit einem Typen erzählt, welches sie wohl vor ca. zwei oder drei Jahren hatte. Dabei ließ sie durchscheinen, dass er scheinbar ziemlich unsanft vorgegangen sei und das ganze kein sehr tolles Erlebnis war. Das tat mir leid für sie, aber ehrlich gesagt habe ich mir darüber kaum weiter Gedanken gemacht (wofür ich mich nun auch schäme).

Als wir dann zusammen waren und sie bei mir übernachtet hat, habe ich versucht etwas intimer mit ihr zu werden (eigentlich gings mir erstmal nur ums kuscheln). Daraufhin ist sie total erschrocken und war die Tage danach abweisend zu mir. Ich habe dann nochmal mit ihr geredet und sie hat mir gestanden, dass diese Erfahrung damals das einzige Mal Sex war, das sie jemals gehabt hat. Anscheinend lief es so beschissen, dass sie hinterher nie wieder das Bedürfnis nach einem solchen Erlebnis hatte.

In Anbetracht der Tatsache, dass das damals ihr erstes Mal war, hatte der Typ ihr versprochen, sehr vorsichtig zu sein, alles langsam angehen zu lassen und sofort aufzuhören, wenn sie etwas nicht will. Na ja, letztendlich hat er sich wohl an keinen der drei Punkte gehalten ... Und hat ihr zu allem Überfluss danach auch noch eiskalt ins Gesicht gesagt, dass sie schlecht im Bett wäre.

Sie hat seither überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr in sexueller Hinsicht (in allen anderen Lebensbereichen dagegen fast schon etwas zu viel). Und da ich sie damals bei der Übernachtung so überrumpelt habe, traut sie mir nun auch nicht mehr wirklich ...

Das Problem ist: natürlich kann ich ihr versprechen, nichts zu tun was sie nicht will, zärtlich zu sein usw. ... Die Sache ist aber halt, dass sie mir das nicht glauben kann, da sie seit dem damaligen Erlebnis keinem Typen mehr vertraut in dieser Hinsicht.

Ich hatte dann jedenfalls erstmal beschlossen, ihr Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Ich dachte es hilft ihr, wenn ich ihr sage wie toll sie aussieht und wie sexy sie ist. Der Schuss ging aber einfach mal total nach hinten los, sie will in diesem Kontext keine Komplimente bekommen, da sie dadurch das Gefühl hat, als Objekt betrachtet zu werden ...

Wie kann ich ihr irgendwie klarmachen, dass ich es wirklich ernst meine? Und wie kann ich ihr helfen, wieder selbstbewusst an die Sache ranzugehen?

...zur Frage

Frage zu mydays Erlebnis tandemfallschrimsprung?

Hallo,
meine frage ist, bei mydays gibt es das Erlebnis Geschenk Tandem-Fallschirmsprung. Das heißt ja das an meinem Bauch eine weiter Person angeschnallt ist. So, aber bei dem Erlebnis steht "199€ pro Person". Heißt das, dass wenn ich mit meinem Freund springen will, wir 400€ bezahlen müssen, oder werden zwei Personen als eine gezählt, weil tandemsprünge ja für zwei Personen gedacht sind? Bin etwas verwirrt. Habe noch mal ein Bild eingefügt.

...zur Frage

Weiss jemand wo man Tigerbabys streicheln und halten kann und auch gleichzeitig andere exotische Tiere bestaunen kann und ein tolles Erlebnis erlebt?

Ich suche nach einer art Zoo bei dem man ein tolles und auch hautnahes Erlebnis mit Tigern und Löwen aber auch anderen exotischen Tieren haben kann. Es geht vor allem darum, dass man ein Tigerbaby streicheln können sollte und einfach andere Tiere bestaunen kann UND es sollte möglichst in Europa sein oder nicht zu weit weg Richtung OST/SÜD... Auch sollte es ein wenig angesehen sein und nicht Richtung "Tigergefängnis in Indien" wenn ihr versteht..

Um genau zu sein, perfektes Beispiel: (Einfach nicht in Amerika) https://www.myrtlebeachsafari.com/tour-details.php

...zur Frage

Warum sind Männer geiler als Frauen?

Mir ist aufgefallen, dass mehr Männer als Frauen geil sind. Also auf Sex stehen. Wieso ist das so? Ist das für die Frau nicht auch ein tolles Erlebnis ?

...zur Frage

Was gibts tolles in NRW, sowas wie Tropical Island und mit Übernachtung?

hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich wollen im August einfach mal ein paar Tage etwas "tolles" in NRW erleben, gerne mit Übernachtung. Sowas wie Tropical Islands wäre geil, aber das ist ja leider in Berlin- was gibts tolles hier in NRW?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Jochen Schweizers "Erlebnis-Geschenkbox 'Kurzurlaub für 2'"?

Ich möchte meinem Freund zum 18. Geburtstag diese Geschenkbox von Jochen Schweizer schenken. Das ganze soll nur 49 Euro kosten und beinhaltet 3 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem oder mehreren Hotels, die man sich aus über 1.600 aussuchen kann. Zum Nachlesen: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html

Ich finde den extrem niedrigen Preis für so ein tolles Angebot irgendwie komisch. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über Meinungen und Berichte freuen! Vielen dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?